Vom Hund angesprungen (21.ssw,vwp)

Hallo,

war grad mit meiner Hündin und einer Freundin und deren Hunde spazieren. Da hat mich ihr einer Hund (16kg) angesprungen. Mit den Vorderpfoten in Höhe Unterleib/Hosenbund.

Hatte mehrere Schichten und ne Jacke an. Hab keine Schmerzen. Sollte ich es trotzdem abklären lassen? Wegen der VWP?

Lg --sun-shine-- mit Bauchmaus (21+2)

1

Hi,

ich würde mir da keine Sorgen machen. Ich bin so weit wie du, auch mit VWP (ist ja nix Schlimmes) und kann wegen meiner kleinen Tochter tägliche (und nächtliche) Tritte und Schubser in den Bauch gar nicht vermeiden. Sie klettert manchmal regelrecht auf mir herum.. #schwitz Dein Kind ist da drin gut geschützt, so schnell geht da nix kaputt. Und wenn doch, würdest du es sicher merken!

LG Julia

3

Ok,das beruhigt mich. Ich dachte halt bei einer vwp muss man noch besser aufpassen,was Tritte am Bauch angeht,da eine höhere Gefahr besteht,dass sie sich dann ablöst....?

Lg

2

Solange du keine Schmerzen und Blutungen hast würde ich mir keine Sorgen machen. Mein Hund 30 kilo ist mir in der Woche auch mal mit Anlauf in den Bauch gesprungen, keine Ahnung was ihn da geritten hat. Er weiß das er Leute nicht anspringen darf :-/ baby hat das aber nicht geschadet

4

Nein, mach dich nicht verrückt.