Ziehen im Unterleib-35 ssw-Wehnen?

Huhu Mädels,

ich bin sonst eigentlich nur Stille-Mitleserin,aber heute brauche ich mal euren Rat....:-)
Ich bin in der 35 ssw und hab seit heute früh mal mehr mal weniger so ein ziehen im Unterleib...im liegen und sitzen geht es,beim laufen ist es schlimmer.Aber alles aushaltbar.Dann ist es wieder weg und kommt wieder..Sind das vielleicht Senkwehnen? Oder mein Darm?:-) Obwohl ich glaube das der irgendwo sitzt nur nicht mehr da,wo er mal war.;-) Der Maus gehts gut,ist am turnen.;-) Habt ihr ne Idee was das ist? Soll ich mal in die Wanne?

Danke schonmal für eure Hilfe..:-)

1

Hallo nicolechen, ich hab dieses Ziehen auch hin und wieder...schwer zu sagen ob es Senkwehen sind...hat sich dein Bauch denn schon etwas geneigt? Also ich habe vorgestern eine Blasenentzündung diagnostiziert bekommen und fühle/fühlte eher etwas wie ein ziehen tief in der Scheide bis zum Bauch hoch, also ich hab keine Schmerzen beim Pipi machen oder so. Naja und ansonsten zieht es mich auch seit ein paar mehr Tagen immer mal wieder überall im Bauch, je nach Bewegung und Tagesablauf..:) ich glaube einfach, dass es normal ist :)Kann also gut sein, dass wir schon Srnkwehen haben...bisher dachte ich aber, dass es sich dabei auch um ein drücken und ziehen nach unten handelt?...Liebe Grüße, Maminuna (35 ssw)

2

Huhu Februarmami,danke fuer deine Antwort...:-) Erstmal doof das du ne Blasenentzündung hast,das kenne ich selbst zu gut...hatte in dieser ssw schon 6 stvk. +nierenstau.:-( von daher glaub ich nicht das es bei mir damit zu tun hat...:-( hab auch nicht das gefuehl das der Bauch sich gesenkt hat..:-( occhhh menno..ich hab keine ahnung...doof wenn man noch keine erfahrung hat..will auch nicht wg. jedem piep ins kh...:-(

3

:) hach mich piekt es so oft...:-p.da wäre ich ebenfalls Dauergast beim Arzt...hast du denn eine Hebamme die du Fragen könntest? Ich würde nämlich sagen, dass alles so ist wie es sein soll...schließlich ist jetzt die Zeit, in der sich alles langsam auf die Geburt vorbereitet...und solange du keine starken Schmerzen hast...deine inneren Organe werden beiseite gedrückt, die Mäuse liegen auch schonmal ungünstig-was auch echt heftig weh tun kann und der Bauch wächst halt Richtung runter :-)...vertrau am besten auf dein inneres Gefühl...denn darauf kann man meistens am besten vertrauen...

weitere Kommentare laden
4

huhuuu,
bin am mittw in die 35 ssw gekommen und just, seit donnerstag, drückt und zieht es überall.
ich denk, bei mir kommts vom darm, ich kann net so gut auf toi.....