wie schwer sind/waren eure kleinen in der 25ssw???

Guten Morgen,

Ich hatte am freitag FA Termin und wir haben endlich ein Outing bekommen.
Wir bekommen einen Jungen der einzige schock war das er schon 900 g wiegen soll also wieder ein schweres Baby :-)

Und das für 24+2 ssw

Wie schwer waren eure Mäuse???

Lg Daniela mit Anakin inside

1

Huhu
Ich hab erst am Dienstag Termin beim FA...aber bei 23+0 wurde mein Baby auf 639g geschätzt. Zwei Wochen weiter könnte evtl hinhauen. Sind ja Schätzwerte ;)

Lg Irene

2

Guten Morgen!
Also ich war am Donnerstag bei 24+6 zum Ultraschall und der Kleine wurde auf 750g geschätzt!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

3

Hallo,

unsere Kleine wurde bei SSW 24+4 auf 732 Gramm geschätzt. Die Kollegin kam bei SSW 24+0 auf ca. 800 Gramm. Mir wurde gesagt, Messfehler im Rahmen von 100 Gramm sind schnell passiert.

LG

4

Hi,
wurde bei 25+0 auf ca 780 gr geschätzt.

LG

5

Hallo,
Ich war wegen vorzeitiger wehen im Krankenhaus und das Kleine wurde genau ausgemessen. Bei 23+6 lagen wir bei 732 Gramm = 95. Perzentile! Im ArztBrief steht sogar was von Makrosomie (oder so ähnlich). Wenn ich jetzt eure Werte so lese, bin ich wiederum beruhigt. Bin auf Dienstag gespannt und hoffe auf ein eindeutiges Outing...

Hoffe es bleibt bei einem Mädchen, haben schon alles in rosa und einen wunderschönen persischen Namen. Jungsnamen gibt's nicht viele schöne, dass geb dann wieder Diskussionen ;-)

6

Hallo Daniela,

bei mir wog der Kleine an 23+2 SSW ca. 600 gr.

LG Candygirl 24+0

7

Also meiner war bei 24+6 im Kh angeblich 770 g schwer 2 Tage später bei fa bei 25+1 soll er wohl 1020 g gewogen haben.Da sieht man mal wie unterschiedlich gemessen wird.
Hab jetzt eine tolle Liste mit den Spannbreiten und da liegt eigentlich immer alles im Rahmen
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht
Vielleicht beruhigt dich die auch ein bisschen:-)
Lg Mistinia mit Babyboy 25+5#verliebt