Welche SS anzeichen hattet ihr.

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr antwortet mir.

Ich komme aus dem KiWu Forum und möchte gerne wiesen
1. wie ihr erfahren habt das ihr schwanger seit,
2. in der wievielten woche das war
3. und welche symptome hattet ihr, evt. auch erst später oder gar
keine.
Für viele antworten wäre ich euch sehr Dankbar.

Gruß eure Pur

1

Hallo
Also ich habe einen Test gemacht. Positiv. Dann zum Arzt, der hat Ultraschall gemacht. Da war ich in der 6. Woche. Anzeichen hatte ich Null. Keine Übelkeit, kein ziehen im Bauch, keine Gelüste, Nichts.

2

Hallo Pur!

Habe in der 5ssw erfahren,dass ich #schwanger bin #freu
Meine Mens. waren schon ein paar Tage fällig,dehalb habe ich einen SS-Test geholt,der positiv ausfiel.
Zwei Tage später bestätigte auch meine FÄ die #schwanger-schaft.
Also die typischen SS Beschwerdne hatte ich am Anfang nicht.Ab der 9ssw hatte ich nur leichte Übelkeit morgens und bisschen Ziehen und Zwicken am Unterleib.

LG
Fatma#blume24ssw

3

Hi,

also ich hab damals einen Test gemacht, war negativ. 4 Wochen drauf bin ich dann zu meinem FA gegangen, zur routine Untersuchung. Der hat dann meine Schwangerschaft festgestellt, war damals in der 7 SSW.

LG,

Hsiuiyng (31 SSW)

4

Hallo Pur,

also die ersten Anzeichen hatte ich eigentlich schon ne Woche nach Eisprung. Mir war ständig unterschwellig übel und meine Brüste wurden größer. Hab mir aber gar nicht so die Gedanken gemacht. Noch ne Woche später habe ich dann einen Test gemacht und der war positiv. Da war ich dann rein rechnerisch in der 5. SSW. Diese Woche hatte ich dann Termin beim Frauenarzt, die die Schwangerschaft in der 7. SSW bestätigt hat.

Hast du irgendwelche Symptome oder fragst du einfach nur so?

Liebe Grüße
Conni

5

hallo pur

einzige anzeichen die ich hatte waren das meine mens wegblieben und das ich ein ganz leichtes ziehen in der brust hatte...hab dann nmt+5 positiv getestet und der arzt hat dies dann auch am gleichen tag bestätigt...da war ich in der 5. woche schwanger....sonst habe ich keine weitere anzeichen...kann auch ruhige so weitergehen...

LG Kaira78

6

Hallo Pur,

ich habe hier im KiWu-Forum mein allererstes ZB geführt und es eingestellt. Zwei Tage vorher haben mir ein paar Mädels direkt gesagt, dass ich bestimmt schwanger bin so wie meine Kurve aussieht! Und dann habe ich direkt am NMT einen SS-Test gemacht und der war natürlich wirklich positiv. Das war dann wahrscheinlich 4./5. Woche... Dann nach einer Woche gings los mit dem Wachsen der Brüste (die mittlerweile mindestens ein Körbchen größer sind). Ansonsten habe ich wirklich keinerlei der üblichen Beschwerden. Naja vielleicht doch: Müdigkeit und ständiger Hunger, obwohl das glaube ich nicht immer normal ist...

Liebe Grüße und viel Erfolg beim SS werden

Wenke + #ei 13. SSW (12+1)

7

Hallo Pur!

Hier zu deinen Fragen:

1. mit'nem SS-Frühtest, 5 Tage über NMT
2. steht oben, die Bestätigung vom FA kam in der 7 SSW (6+3)
3. Bevor ich's wusste hätte ich schwören können das ich meine Mens. bekomme. Das typische Unterleibsziehen war da. Was aber fehlte waren die obligatorischen Kopfschmerzen und die Pickel die ich sonst immer vermehrt vorm NMT bekommen habe. Die Anzeichen die dafür sprachen waren ein geschlossner Mumu u. die Brüste waren größer als sonst und taten weh. (an dem Zustand hat sich bis jetzt auch nichts geändert) Die Übelkeit begann bei mir erst Ende der 7 SSW (6+5) und hält nach wie vor an.

LG
Katja + #ei 8 SSW (7+6)
#blume