33 Woche und trotzdem nach Holland Urlaub machen?

Hallo Ihr lieben.

Ich bin grade am Zweifeln, ob das so eine gute Idee ist.
Wir würden gerne nochmal zu zweit in Urlaub, übring bleibt aber nur was in der Nähe ist. Holland wäre super und auch nur vier Stunden zu fahren.
Meint ihr das ist ok für vier Tage? Ich hab noch kein Kind und weiß nicht wie man sich in der 33. Woche fühlt um Spaziergäng zu machen und so.

Danke für eure Hilfe und ehrlich Antwort.

1

Huhu war jetzt über silvester in de 29./30. Woche im urlaub in holland und werde jetzt in der ersten Februar woche 34./35. Woche noch eine woche in die eifel fahren. Ihr seit doch flexibelwenn du mal einen tag durch hängst dann macht ihr halt nen entspannten zu hause. Und holland geht auchvon der Entfernung. Und spazieren gehen ist immer gut.

lg

2

Würde sagen keine Problem.

Hab in beiden Schwangerschaften um die Zeit richtig lang Urlaub gemacht.

Also ganz viel Spaß

3

Danke für eure Antworten. Dachte schon ich wäre lebensmüde so spät noch zu fahren :-)

4

Hallo,

Also ich bin in der ersten SS in der 33. Woche noch 10-12 Std nach Italien gefahren.#schein
Habe mich gut gefühlt und mit ein paar Pausen war das alles ok.

Die Rückfahrt war etwas anstrengend aber nur weil unsere Klima bei 35 Grad ausgefallen ist#schmoll

Viel Spaß im Urlaub!

5

Hallo,

ich glaube die Frage kann man nicht pauschal beantworten. Jedem geht es anders in der Schwangerschaft.

Ich bin jetzt 33+5 und würde ehrlich gesagt nicht mehr fahren wollen. Ich habe starke Rückenschmerzen und könnte nicht im Auto so lange sitzen. Es wäre mir auch alles jetzt viel zu anstrengend. Ich bin echt froh, wenn ich auf meiner Couch sitzen oder liegen kann.

Aber ich kenne auch Frauen, die das noch gut zu dieser Zeit hinbekommen.

6

Natürlich fährst Du in den Urlaub. Wenn alles in Ordnung ist, spricht da doch garnichts dagegen!!!

Ich habe immer noch die Hoffnung, dass ich im Sommer (dann in der 34.SSW) noch mindestens 2 Wochen nach Italien fahren kann, bin gespannt ob das klappt.....

7

Ich war in der ersten SS in der 32. Woche noch ne Woche im Urlaub, war alles super.

Und auch dieses Mal werden wir in der selben Zeit nochmal ne Woche wegfahren. Auch nach Holland. Bei uns sinds ca. 3h Fahrt und wir werden uns ne schöne Woche machen mit Zoo, Spazierengehen und allem was Spaß macht ;-)

Solange alles normal verläuft in der SS, spricht nichts gegen nen Urlaub. Allerdings schließen wir ne Reiserücktrittsversicherung ab, man weiß ja nie was kommt :-)