7.ssw - macht ihr euch auch so viele sorgen?

hallo ihr lieben,
geht es nur mir so? mache mir unheimlich viele sorgen, ob alles gut geht. hier liest man ja so viel ... versuche jetzt mal nicht so viel hier im forum zu lesen. vielleicht hilfts ja. zudem hatte ich gestern ne leicht blutung. bin sofort zum arzt, der sagte aber, alles ist i.o. hat auch nen us gemacht (das herz#herzlich schlägt schon!!!). er meinte, das mumu gewebe sei jetzt einfach empfindlicher und das könne mal passieren (nach #sex oder anstrengungen). habt ihr das auch mal gehabt? lg ankat mit #ei

1

hallo,
ich denke die Ängste sind vollkommen normal.

Geht mir genauso da ich ja auch schon 2 Fg hatte.
Aber ich versuche Positiv zu denken ,das klappt schon alles.

War gestern auch beim fa bin Anfang der 7SSW ,das Herz noch nicht geschlagen meine Fa meinte in paar Tagen sollte es soweit sein.

Mein nächster Termin ist Montag dann möchte ich aber einen kräftigen Herzschlag sehen.

Ich wünsche uns beiden eine wünderschöne SS .
Alles Liebe.
Blondie

2

Hi Du,

mache mir auch ständig Sorgen, dass ich was falsch mache oder so. Ne Blutung hatte ich (zum Glück) nicht. Habe aber auch schon oft gehört/gelesen, dass es dazu kommen kann, ohne dass etwas Schlimmes passiert. Ich beruhige mich wahrscheinlich erst, wenn ich das Würmchen (oder die Würmchen #schock) auf dem US gesehen habe.

Liebe Grüße
Diana (6+3)

3

sorgen mache ich mir von anfang an.......

erst war es, ob es das baby bis zur 12 ssw schafft, dann waren es die probleme, weil ich nicht zunahm, dazu kamen ständige bauch und rückenbeschwerden.

nun bin ich in der 29 ssw und da ich hier so viel lese, dass viele kinder anfang der 30 er wochen zur welt kommen, mache ich mir schon wieder die nächsten sorgen und ob mein baby gesund auf die welt kommt, wie schmerzhaft die geburt sein wird und...und...und...

ich bin warscheinlich zu extrem, was das jammern angeht#augen
aber ich denke, wer von herzen mutter werden möchte macht sich schon von natur aus sorgen.