Hebamme aus Kreis Ludwigsburg???

Hallo Mädels,

kann mir jemand eine Hebamme aus Ludwigsburg empfehlen? Wäre euch sehr dankbar :-)

1

Hey wohnst du in LB?

2

Hey....
Kann dir daniela anton empfehlen
Oder antje krispin

Kommst aus lb?
Wann hast et?

3

Huhu,

ich komme auch aus LB :-)

LG Karo

4

Hallo Ihr zwei,
Die Frau Anton ist gerade in Elternzeit.. Ich bin jetzt zur Nachsorge bei Frau Krispin angemeldet :)) Beim GVK ist sie (und ich glaub jede andere Hebi hier auch) schon ausgebucht! Sogar beim KH stehe ich jetzt auf der Warteliste :))

Entbinde im Juni.. vielleicht habe ich deshalb auch einfach nur Pech .. Jedenfalls finde ich einfach keinen Vorbereitungskurs mehr. OK, ist meine zweite Schwangerschaft, aber ich hätte das trotzdem gern gemacht.
Habt Ihr noch eine Idee?

Viele Grüße

5

Hy....wann hast fu et?
Lg