Eindeutiges Mädchenouting in der 18.ssw...bei wem bliebs dabei?

Hallo ihr lieben Kugelbäuche :-)

Ich bin dem Shoppingwahn verfallen :-D kaufe zwar nicht viel,aber fast jedes mal wenn ich zb im h&m bin,kann ich nicht widerstehen. Und ich geb's zu,so lange SAA Kleidungsstück nicht quietsch rosa ist,find ich die rosa Mädchensachen einfach so süß #verliebt

Jetzt hat Mäuschen aber ist die beine zusammen bzw liegt doof um dazwischen gucken zu können.

In der 17.ssw sagte mein FA Tendenz Mädchen (sie lag ungünstig), 18. ssw hatten wir ein eindeutiges outing beim 3D -Arzt (inkl outingbilder in VK) und er hat ca 30mkn geschallt normal und 3D, 20.ssw lag sie wieder schlecht und mein da sagte wieder eher Mädchen,er meint schamlippen gesehen zu haben und bei der FD in der 22.ssw sagte die Oberärztin auch,dass sie zwar ungünstig liegt,aber da nix hängt und sie zwischen den Beinen nix sieht (sie zeigte es mir noch,was die schamlippen sein sollen,aber ich hab's nicht gesehen,da Mäuschen sich wegdrehte).

Bei wem war es ähnlich und ist's beim Mädchen geblieben??
Einen jungen hätte man doch bei so vielen Ultraschallen entdeckt,oder?

Mein nächster Termin ist erst in zwei Wochen. Da buche ich zwar die Ultraschallflat (bis zur 20.ssw macht mein FA eh immer Ultraschall),aber wer weiß, wie sie da wieder liegt ^^

Lg --sun-shine- mit Bauchmaus (22+3)

1

#sorry für die Rechtschreibfehler. Blöde autokorrektur vom iPhone...

3

Bei uns war es in der 18 und 21 ssw jeweils Tendenz Mädel und in der 24 ssw eindeutig :-) mein Sohn war schon in der 16 ssw eindeutig zu sehen, denke auch bei dir wird nix mehr "wachsen" :-)

Lg chimara 26 Ssw

7

Dann bin ich mal auf den nächsten Ultraschall gespannt. Denke aber irgendwie auch,dass nix mehr wächst und ich rosa kaufen kann :-)
Würde es halt nur gerne nochmal sehen auf dem Ultraschall ^^

Lg

Ps. Eine Freundin erzählte mir,dass ihre Schwester auch bei meinem FA ist und er auch so um die 18.ssw eine Mädchen-Tendenz gab und das auch stimmte. Mein Arzt sagt normal nur was,wenn er sich sicher ist... Deswegen bin ich gespannt auf den nächsten Termin :-)

2

Bei meiner Tochter war in der 18 SSW die erste Tendenz Mädchen und in der 32 SSW war es dann sowas von 100% Sicher.
Allerdings kenne ich ne gute Bekannte, sie selbst ist sogar Hebamme und als sie das erste mal Schwanger war, war es Sicher ein Mädchen, na ja nach der Geburt war es dann ein kleiner Junge ;-), das kann auch mal vorkommen. Sie hat jetzt ihren 2 Sohn auf die Welt gebracht und da war es relativ Sicher zu sehen. Sicher kann man sich jedoch erst sein wenn der kleine in den Armen der lieben liegt #verliebt

Lg Manu

8

Ach herrje...das wäre ein kleiner Schock glaub ich ^^ ein junge ist genauso willkommen,aber das würde ich gerne vorher wissen wegen Klamotten und Namen und so ^^
Wie oft wurde denn Ultraschall gemacht bei ihr?
Lg

9

Hihihi sie liebt Ihren Kleinen so sehr #verliebt, das weiß ich leider nicht mehr, aber als Hebi dachte ich das sie sich auch noch selbst damit auskennen würde.

Ich möchte so gerne ein Ü- #ei aber mein Mann will unbedingt bescheid wissen.

Liebe Grüße, Manu#blume

weitere Kommentare laden
4

Also meine FÄ hatte in der 14. Woche gesagt, es sieht nach Mädchen aus, hat sich natürlich nicht festgelegt. In der 20. Woche lag´s Baby ungünstig, aber FÄ sagte sie sieht nix was nach Junge aussieht...in der 24. Woche hatte ich nen 3D-US und die OÄ sagte, es ist ein Mädchen. In der 30. Woche wieder Termin bei meiner FÄ und zu 99,9 % "sicher", dass es ein Mädchen ist.

In der 37. Woche hatte ich Geburtsplanung im KH und auch hier sieht nichts nach Junge aus...

In ein paar Tagen werden wir es 100 %ig wissen :-)

Bei meiner ersten Tochter hatten wir ein 100 %iges Outing in der 24. Woche.

LG sweety ET-2, die nur Mädelsklamotten hat #hicks

10

Das hört sich dann schon sehr nach Mädchen an bei dir ;-)
Konntest du die schamlippen selbst sehen? Da sagen ja alle immer,man soll darauf gucken,aber so richtig hab ich es nicht gesehen (bis auf die 18.ssw,aber da ist ja alles noch sehr geschwollen)..
Sollte mich wohl auf die Erfahrung der Oberärztin bei der FD verlassen. Mäuschen lag zwar doof (BEL),aber hätte sie einen Zweifel gehabt,hätte sie doch sicher gesagt,könnte auch junge sein,oder? Im Nachhinein hätte ich ihr nicht gesagt,dass wir schon ein outing hatten bevor sie geschaut hat,aber denke mal,die ärzte lassen sich nicht beeinflussen,oder?
Lg

14

Diesmal habe ich es nie eindeutig gesehen, in der 30. Woche fragte ich meine FÄ wo sehen Sie das? Sie zeigte es mir, aber trotzdem hab ich es nicht gesehen...#schmoll Hab auch kein Foto

Bei meiner Großen konnte man es eindeutig sehen in der 24. Woche, da hab ich auch noch ein Beweisfoto...schön Beinchen auseinander und das Brötchen war super zu erkennen #hicks

Ich denke schon, dass die Oberärztin etwas gesagt hätte, wenn sie was anderes gesehen hätte!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo.

Ich hab in der 16. und 18. Woche eine Tendenz zum Mädchen bekommen. In der 22. SSW bei der FD hat mir der unfreundliche Arzt zwar gesagt dass es eins ist, aber hat e mir nicht gezeigt. Ein paar Tage später war ich bei meiner FÄ sowieso bestellt, da hatte Mausi sich wieder in BEL gedreht und man sah....NIX.

Hab dann aber trotzdem mit Shopping angefangen.

Und nun endlich letzte Woche habe ich ein eindeutiges Mädchen Outing mit Beweisfoto bekommen #huepf ( Bild in meiner Vk)

Deine Outing Bilder in der Vk finde ich aber eindeutig.

LG Caroblu mit Prinzessin inside (27. SSW)

11

Dann hast du ja noch dein Beweisfoto bekommen :-) auf so eins warte ich noch (also aus einer weiter vorangeschrittenen ssw als die 18.).
Ja,das eine Bild aus meiner VK,das von oben gemacht wurde (auf dem man noch den Bauch sieht),das finde ich sieht sehr nach Mädel aus. Ein Penis und Hoden hätte ja eine andere Form.
Sollte mich wohl auf die Erfahrung der Oberärztin bei der FD verlassen. Mäuschen lag zwar doof (BEL),aber hätte sie einen Zweifel gehabt,hätte sie doch sicher gesagt,könnte auch junge sein,oder? Im Nachhinein hätte ich ihr nicht gesagt,dass wir schon ein outing hatten bevor sie geschaut hat,aber denke mal,die ärzte lassen sich nicht beeinflussen,oder?

Lg

21

Ich denke wenn sie Zweifel gehabt hätte, dann hätte sie es gesagt. Und ein Junge sieht wirklich anders aus! :-)

6

Wir haben in der 17. Woche ein Mädchen Outing bekommen und es blieb dabei #verliebt

LG
lightroom #schrei28.ssw

12

War das outing eindeutig in der 17.ssw? Hast ein Foto von eurem outing? :-)

Lg

20

Die FÄ war sich sehr sicher.

Foto haben wir keines, bzw nur Kopfprofil, sah einfach so süss aus :-)

16

Hallo,

ich hab mir deine Bilder angesehen - für mich ist das eindeutig ein Mädchen!
Mein Outing hatte ich in der 1. Schwangerschaft bei 19+1, und dabei blieb es dann auch.

Bin gespannt, ob ich beim nächsten US (16+6) dann auch schon was sehen kann.... #huepf

LG, Curly

17

Das freut mich ja,dass es bei so vielen geblieben ist :-)
Drück dir die Daumen,dass sich drin Zwergi beim nächsten US zeigt #klee

Lg