5ssw und stechen unter dem bauchnabel?!?!

hallo ihr lieben!

jetzt darf ich endlich zu euch!
und schon direkt eine frage:
habt ihr auch zwischendurch auch so ein stechen in unterleib?

ich habe es unter dem bauchnabel#kratz

viel spaß bei der gewichtszunahme#rofl

1

Hey erst mal herzlichen glückwunsch und alles gute
ich habe auch das problem aber auch nur ab und zu das es unter dem bauchnabel zieht warum das so ist weis ich auch nicht aber würde mich auch mal interesieren
bin heute bei der 7+2woche also 8 woche.
Und ich schaue grade mal im internet nach was das ist wenn ich was weis sage ich dir bescheid

2

dank dir!!!!

dir wünsche ich auch alles alles liebe#klee
auf eine schöne kugelzeit^^

3

Habe grade mal bei meiner fa angerufen und sie sagte zu mir keine sorge das ist nur ein halteband der gebährmutter was da verläuft hu also nichts schlimmes:-D

weitere Kommentare laden