baby ruhiger wenn der bauch wächst ?

Guten morgen ihr lieben ,
meine kleine ist seeehr aktiv und ich merke sie min. einmal in 30 minuten . Aber dann ist sie, meistens zum Schwangerschaftswochen wechsel , so 1-2 tage gaaaaanz ruhig ... also ich merke sie trotzdem noch hin und wieder aber halt nicht ganz so doll und nicht so häufig.

Das hatte ich jetzt schon ein paar mal , mir gehts dann in diese zeit auch iwie nich so gut ich hab dann endweder Kopfschmerzen oder meine Mutterbänder ziehen oder ich hab schmerzen ähnlich wie muskelkater im bauch...
Jetzt hab ich mir gedacht vielleicht hängt das alles damit zusammen das die kleine dann wächst und deshalb so ruhig ist, kann das sein ?

Lg #huepf

1

Guten morgen!
Ich kann das nur bestätigen. Mir ist das auch schon aufgefallen, und meistens geht's dann nach diesen "2 Tagen Pause" viel kräftiger weiter. Bis zum nächsten ssw-Wechsel. :-)

2

Sowas ist natürlich schwer zu sagen, aber ich würde sagen JA.

So wie du es beschreibst, hat es sich bei mir auch immer angefühlt und meist hatte ich dann kurz danach einen Fa Termin und da War immer ein ordentliches Wachstum zu verzeichnen :-)

3

Das habe ich mich vor einigen Tagen auch gefragt. Ich würde also mal behaupten, ja :)

Meine Kleine war wirklich sehr aktiv und hat mit vorliebe in die Blase getreten. Dann wurde sie ruhiger, ich machte mir schon sorgen und fühlte nur hier und da ein kleines "klopfen". Zeitgleich begannen aber auch die Mutterbänder wieder arg zu ziehen.

Gestern Abend ging es mir wieder besser und zack, war wieder richtig Party angesagt :)

4

#pro #pro #pro

Sehr gut. Dann bin ich ja doch nicht bekloppt und bilde es mir ein ;-)

Vielen Dank!!! #winke

LG #huepf

5

Ich bin zwar noch länger nicht so weit, aber meine Hebamme hat mir vor kurzem

genau davon erzählt:

Die Kleinen sind wohl einige Zeit total aktiv und machen dann
wie kleine Pausen, in denen sie enorme Entwicklungen vollziehen und einfach ruhiger sind. Sie meinte, dass es viele Frauen beunruhigt und sie dann froh sind, wenn sie

zum Herztönchen hören kommt und sie merken,dass alles ok ist,,,,:-)