28.ssw und immer noch Übelkeit

Hallo,

hat hemand von euch auch immer noch in diesem Stadium Übelkeit?
Ist das normal?

LG

Manolija

1

Huhu,

Ich hatte ca 6 Wochen Ruhe, und nun hab ich wieder seit 2-3 Wochen Sodbrennen und Übelkeit :-(
Es nervt.
Und man hat eigentlich Heißhunger , traut sich das aber nicht zuessen.
Und wenn ich es esse , werde ich mit Sodbrennen und Übelkeit bestraft :-[

Also du bist nicht allein, vielleicht ist ja ja ein positiver. Lichtblick ;-)

Fühl dich gedrückt

3

Danke für deine Nachricht, Es ist gut zu hören, dass ich nicht die einzige bin die immer noch von der belkeit geplagt ist.
Ich bin froh, wenn das überstanden ist. Ich möchte entlich wieder ganz normal essen.

2

Hier *wink* mir geht's auch so!

Bin zwar erst in der 21. Ssw und hab auch mal Tage, an denen mir nicht übel ist, aber meist kommt's dann umso heftiger zurück.
Inzwischen hab ich mich daran gewöhnt und nen Weg gefunden, damit umzugehen.

Wahrscheinlich gehören wir diesmal zu den Armen, die die gesamte Ss geplagt sind. Von Wohlfühltrimester merk ich jedenfalls nix :)

4

Von Wohlfühltrimester habe ich auch bisher nix gemerkt ;-)