Weiß jemand wie das große Babygeschäft in Düsseldorf heißt und...

Hallo,

erste Frage steht ja schon oben und wer kennt noch schöne Geschäfte in Umgebung (evt. Duisburg, Oberhausen, Essen...)

Danke
Lg Michele

1

Huhu,
in Düsseldorf gibt es Baby-Walz, Baby-Koch(s?) (ziemlich teuer) und dann gibt es wohl noch in Hilden Baby-Bellmann, da war ich aber noch nicht, wurde mir heute von meiner Freundin empfohlen.
Gruss, Nicole

2

Danke!

Baby-Bellmann habe ich gesucht!
Ist total groß da. Sehr viel Auswahl an Kinderwagen(wo es ja meistens an Platz mangelt) und auch anderen Sachen!

Lg Michele

3

Ach ja, die findest man auch im Internet. baby-bellmann.de

weitere Kommentare laden
4

hallo Michele!

also ich kann dir in Hilden Baby Bellmann empfehlen, also ich hab da bis jetzt fast alles gekauft und er war bis jetzt wesentlich günstiger als die anderen geschäfte in denen ich drinne war!


lg Knuddelmaus85 + #baby Lena Alicia inside (38+1)