extrem starke Übelkeit, Gewichtsverlust Früh-SS!!!

Hallo Mädels:-)

Ich bin noch ganz am Anfang meiner SS ca 7-8 Woche. Ich habe mit starket Übelkeit und Erbrechen zu tun. Bin erstmal krank geschrieben. Habe jetzt in einer Woche 6 Kilo verloren. Behalte kein essen drin nur stilles Wasser. Mein nächsten Termin habe ich am Dienstag.

Ab wsnn ist ein KH Aufenthalt besser?
Ging es jemand ähnlich?

Danke. Lg

1

Wenn du nichts drin behälst würde ich nicht lange fackeln. Meist ist die Ruhe im KH, die Infusionen und das betüddeln im KH gut um sich weitestgehend aufpäppeln zu lassen.
Ist meine Erfahrung...

2

Ich liege seit Sonntag deswegen flach und halte mich mit vomex über Wasser aber das Zeug haut echt voll um ...
LG kleene

3

Hallo peach,

das kommt ganz drauf an:

- bist Du allein zu Hause?
- wie schlecht fühlst Du Dich?
- besteht die Gefahr, dass Du aus den Latschen kippst?
- was ist mit Dehydrierung?

Am besten aufgehoben wärst Du wahrscheinlich im KH, sprich doch nochmal mit Deinem FA/HA ...

Gute Besserung!!!!

4

Bin alleine zu Hause, mein Freund kommt immer erst abends heim.

Am Montag bin ich fast umgekippt, weiß nicht mehr wie ich mich munder gehalten habe.

Mir ist wirklich Dauer übel. Mein FA hat morgen wieder Sprechstunde da frage ich mal nach.

Wie lange bleibt man dann im KH?

Lg

5

Bluthochdruck habe ich auch noch.

weiteren Kommentar laden
7

Hi,

ja mir ging es so die ersten 14 ssw bis ich endlich im KH war hatte ich schon 10kg verloren...

Es ist wirklich nicht schlimm und es geht einem danach so viel besser....

Also ab in die Klinik an den Tropf

LG
Laly