Welchen Himitee, welches Heublumenbad?

Hallo, #winke

So langsam möchte ich mir den Himbeerblättertee und das Heublumenbad für "unnerum" bestellen.

Himbeerblättertee denke ich ist eine normale Teemischung, oder? Welchen habt ihr genommen?

Und dieses Heublumenbad, da hab ich bisher nur flüssige Badezuzätze gefunden, ist das richtig? Oder sollte es auch so ne Art Kraut sein, das man dann ziehen lässt?

Was habt/hattet ihr? Bin etwas überfragt ;-)

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

1

Huhu,

Himbeerblättertee hab ich von unserem Markt gekauft, sind halt reine Himbeerblätter.
Und heublumen hab ich auch nur so einen Zusatz im Reformhaus gefunden, aber dem Zeug trau ich nicht so... Werde mal in der Apo fragen, da bekommt man bestimmt auch ganze heublumen ;-)
Lg

2

Hi,
ich habe mir den Tee aus dem Reformhaus geholt. Die Heublumen aus der Apotheke;
das waren noch die kompletten Blüten, kein Badezusatz.
Die konnte man dann mit Wasser aufgießen.

LG River

3

Vielen Dank für eure Antworten, ich geh heut mal shoppen ;-)