Wann hört diese verdammte Übelkeit denn endlich mal auf?

Ich muss einfach mal jammern...ich bin jetzt in der 10.SSW und die Übelkeit wird seit der achten Woche täglich schlimmer.Ich habe den ganzen Tag Übelkeit-ohne Erbrechen.Ständiger Begleiter am Morgen,Mittag,Abend und z.T. in der Nacht.Ich versuche immer was zu frühstücken und regelmäßige Mahlzeiten einzunehmen,aber trotzdem hilft das nur für einen Moment.Ich hab Gott sei Dank Beschäftigungsverbot,an Arbeit ist auch im Haushalt kaum zu denken.Hab auch noch ne kleine 3-jährige Tochter,die auch ihre Aufmerksamkeit braucht,ich bin fix und fertig.Wieso wird das denn immer schlimmer statt besser?
Grüße

1

Huhu, mir geht es genauso :(

Bin mit dem 3. schwanger irgendwo zwischen der 6./7. Woche. Mir ist es auch dauerschlecht. Dummerweise habe ich ständig Appetit auf irgendwas, nur sobald ich den Kühlschrank auf Mache oder mir was zubereiten will würgt es mich fast.

Letztens musste ich den Einkauf abbrechen, da ich mich sonst im Laden übergeben hätte vor lauter Ekel.

Übergeben hab ich mich bisher aber nicht.

Ich kenne das so garnicht von meinen Jungs. Da war mir zwar auch übel aber lang nich so doll.

Hab schon dran gedacht mir nausema zu besorgen.

Alles gute dir :)

Lg

2

ich bin in der 25.SSW und kämpfe immer noch mit extremer Übelkeit!
Zum Glück bin ich seit der 21.SSW spuckfrei, aber der Rest kann noch andauern...

LG und Kopf hoch #winke

3

Ich bin jetzt in der 12. SSW und bei mir wird's auch nicht besser. Ingwertee bringt etwas Linderung.

Habe schon von vielen gehört dass es bis zur 16. SSW dauern kann, meine Hebi meint aber es müsste in den nächsten Wochen vorbei sein

4

Ich hatte so bis zur 21. SSW Übelkeit. Aber bei den meisten hört die in der 12. SSw auf.

5

huhu

Also ich spucke immer noch und bin auch in der 24 ssw. Hoffe jeden Tag das es endlich besser wird .... was solls

Liebe Grüße

6

Huhu,

bin in der 10. Ssw und mir gehts genauso. Nur das ich täglich bis zu 6 mal renne. #schwitz Dazu ein Kleinkind, das garnicht versteht wieso ich nicht mit ihr spielen kann.

In meiner ersten Schwangerschaft hielt es bis zur 16. Ssw an. Ich hoffe, dass es dieses mal ein wenig eher rum ist. Obwohl meine Figur es mir bis jetzt mit knapp 4 Kilo weniger dankt. #schein

Gute Besserung #winke

7

Also bei mir war es jetzt in der dritten Ss auch so, bei den ersten beiden nicht.
Es ging aber dann nach der 12 Ssw vorbei.
Vorher war mir nur dauerschlecht und trotzdem hatte ich Heisshunger, echt übelst!!!!!!!!
Jetzt hat sich alles normalisiert.

8

Ich bin in der 19. und speihe noch alle paar Tage. Morgens und Abends kann ich mich vor Übelkeit nicht bewegen.