schei.... mein Mutterpass ist weg :-(

Hallo,

ich bin heute beklaut worden :-[ ich war unterwegs und da sprach mich so ein Typ an und fragte mich nach der Buslinie. Ich hab mir echt nichts dabei gedacht und schwupps kam von hinten einer das ging so flott.

Der griff sich meine Tasche und weg:-[#schock#heul#heul#heul

Ich bin fix und alle. Meine Kontokarten etc. habe ich sofort sprren lassen. Geld war nimmer viel drin 10,- aber das ist mir egal.

Das schlimmste ist mein Mutterpass mit allen US Bildern und allen Daten ist weg#heul#heul#heul das macht mich fertig bin nur am heulen. Es ist ja nicht nur das die jetzige ss dort vermerkt ist, die von meiner noch jüngsten sind auch da drin.

Mensch was mach ich denn jetzt? Bekomme ich beim FA einen neuen#zitter scheiße, scheiße, scheiße

tschuldigung fürs jammern....

LG Diana

1

Ach herrje...du arme :(
Der FA sollte eigentlich die wichtigsten Daten wieder zusammen bekommen...
Ach lass dich mal drücken!! Das ist doch richtig scheiße!!!!

3

ich bin fix und alle.

Sowas ist mir noch nie passiert, scheiß auf die 10 Euro aber MUPA#heul

Ey dem Typ sollten Finger abfallen:-[

7

Ich hoffe Dir geht's wenigstens gut! Und reg dich nicht so viel auf, das ist nicht gut für euch :(
Du kannst es leider nicht ändern...Ruf aber deinen FA an und sag dem Bescheid!

2

#liebdrueck

SCHEISSE! :-[

Also, dein FA kann (zumindest die Daten und Aufkleber aus dieser SS) eintragen und die Aufkleber wieder besorgen.

Normalerweise werfen solche Arschlöcher alles weg was sie nicht brauchen können! Vielleicht kannst du morgen früh die Strecke nochmal ablaufen und schauen ob die Tasche/Mutterpass irgendwo rumliegen?
Fundbüro anrufen!
Polizei hast du ja bestimmt schon informiert...

9

ja Polizei ab ich sofort gerufen, aber die machen mir wenig Hoffnung. Die meinten nur , dass die auf Kohle aus sind für Drogen, Alk etc.

Meine Tasche war ein Weihnachtsgeschenk meines Mannes ziemlich teuer aus echt Leder die werden die wohl verhökern #zitter mein Mann weiß auch noch nichts da er noch auf der Baustelle ist.

Man ey so ne kacke

16

Erstmal ist es am wichtigsten, dass dir und dem Wurm nichts passiert ist und es euch gut geht!

Versuch dich zu entspannen, alles andere bringt eh nichts, auch wenn das leichter gesagt als getan ist!

Die Praxis kann bestimmt alles erneuern, zumindest von jetzigen Schwangerschaft.

Ich habe in beiden Schwangerschaften penibel auf die Bilder geachtet und seidem nicht mehr angeschaut. Von mir gibt es ein Bild, das hat meine Mom aufgehoben aber wenn es das nicht gäbe, wäre ich auch nicht traurig oder so.

Ich habe in der ersten Schwangerschaft hier so oft gelesen, dass der Mutterpass weg war und damit auch die Bilder und seitdem habe ich sie zu Hause direkt weg gelegt. Hatte sie vorher auch immer drin.

Ich drücke dir die Daumen, dass du zumindest die Tasche (möglichst unbeschädigt) und den Pass etc. wiederbekommst!

Alles Liebe dir!

4

Boah, was gibt es für dumme Affenärsche!!!!!!
Ich drück dich mal ganz feste!!!!

5

Das tut mir Leid.

Fühl dich mal unbekannterweise #liebdrueck

6

Oh nein, welch ein Horror. Ich schleppe zu Zeit 3 Mutterpässe mit mir rum. In jedem ist ein Kind bzw. In den ersten beiden noch jeweils eine FG.

Das wäre ja furchtbar, wenn das alles weg wäre. Oh ne, nicht auszudenken. Das sind doch auch Erinnerungen.

Ich kann mit die fühlen. Die Daten an sich müsste dein FA in den Unterlagen haben.

LG

8

Ich vermute mal du warst schon bei der Polizei?

Vielleicht kann ich dir ein bisschen Mut machen: Mir ist auch schon mal die komplette Handtasche ähnlich geklaut worden wie dir. Ich hab auch ales sperren lassen, bin zur Polizei und nach ein paar Wochen wurde ich angerufen, die Handtasche wurde in einem Geschäft unter dem Regal gefunden (musste natürlich erstmal hin und nachweisen, dass es meine ist blaba), Geld, Handy etc. alles weg, aber der Rest war noch drin (Kaugummi, Taschentücher, Handcreme :-))

Drück dir ganz feste die Daumen, dass es bei dir dann wenigstens genauso ist!

10

Ohhhh nein wie ätzend!!! Das ist wirklich übel... :-(

Aber vlt solltest du die Bilder auch nicht alle im Mutterpass haben. Grad wgn sowas.. Ich pack sie immer gleich in so ein kleines Album was ich beim rossmann gekauft hab.

Ich hoffe du bekommst vlt etwas zurück oder findest die Tasche!!!!

11

Och man, das tut mir leid!

Bei mir hat der FA alle UltraschallBilder im pc gespeichert. Wird automatisch übertragen. Vielleicht ist das ja bei Dir auch so, dann könntest Du Nachdrucke bekommen...

LG

12

Achje du arme!! Tut mir leid...

Meistens sind die Täter nur auf kohle aus, kann also sein, dass sie aus dem Geldbeutel das Bargeld nehmen und dann die Tasche in irgendein Gebüsch werfen.

Vielleicht hast du ja Glück. Und wenn es ein Passant findet, dann geben die es meist bei der Polizei ab oder beim Fundamt. :-) dort kannst ja mal nächste Woche nachfragen, ob was abgegeben wurde...

Liebe Grüße und viel Glück!!