Wer hat Erfahrung mit bi Oil?

Hallo ihr lieben, wer hat Erfahrungen mit bi Oil? Wollte jetzt gern mit einer guten Pflege anfangen. Was benutzt ihr?

1

Ich habe zwar keine Erfahrung mit bi oil, aber das aus gutem Grund. Laut Ökotest sind da irgendwelche krebserregenden Stoffe enthalten. Den Artikel findest du sicher über Google. Deshalb benutze ich die Creme von Rossmann. Ich finde die auch ganz gut.

2

Oh Gott! Das wusste ich nicht!

3

Ich benutze gar nichts.
Habe mir einen Massageschwamm gekauft, mit dem schubbel ich einmal pro Tag die Wampe und die Beine durch, damit alles schön durchblutet wird.

Fazit: 2. Schwangerschaft und keinerlei Risse

5

Hallo, bekommt man diesen Massageschwamm in der Apotheke? Bei mir ist es die 3. ss. Die ersten beiden ss habe ich auch ohne folgen überstanden, aber da ich jetzt schon 30 bin, denke ich Brauch ich schon bessere Pflege ;-)

11

schon 30? ;) Ich bin 31 ....das gibt mir nun zu denken. Bisher dachte ich eher an "erst 31".. ;)

Ne, das sind solche Schubbelpuschel aus dem Rossmann für 1€. Die gibt es meisst in knalligen Farben.

http://www.pitopia.de/pictures/standard/f/finepix1960/78/finepix1960_707378.jpg

Wenn Die Haut danach trocken ist, creme ich vielleicht mit Nivea Body Milk kurz ein.

Ich persönlich bin der Meinung : weniger ist mehr
Von all den Ölen, Cremes und Tinkturen halte ich gar nichts. Ich schminke mich auch nur, wenn es nötig ist (mal eine Nacht ohne Schlaf, etc) seitdem habe ich null Hautprobleme mehr.

Aber diese Meinung vertreten die Wenigsten.

4

Hallo!

Ich kenne das nicht. Hatte bei den letzten Schwangerschaften das Öl von Weleda.

lg liz

6

Huh

also ich habe in meiner Schwangerschaft gar nichts benutzt, nicht mal normale Bodylotion oder so. Und der Kleine ist jetzt 6 Wochen alt und ich hate keinen einzigen Streifen.

Meine SChwester dagegen hat wirklich regelmäßig das Öl von Weleda benutzt und hat total viele Streifen bekommen.