Jacuzzi ok?

Hallo zusammen
zum Valentinstag gibts ein Sonderangebot für Jacuzzi mit Sekt und Schokolade bis zum Umfallen für 42e statt 70e, das würde ich gerne meinem Mann schenken

Gut Sekt lass ich gegen Alkfreien austauschen..meine Frage ist:
ist Jacuzzi ok?
Ich frag nicht wegen möglicher Bakterien, da ich ohnehin 2mal die Woche zum aguafitness gehe und Doc aguafitness befürwortet

ich frag mich nur ob das Wasser und geblubbere zu warm und zu sprudellig sein könnte?
Ich bin eigendlich keine überángstliche aber frage ist ja erlaubt

Danke und lieben Gruss
shmayer 10+4

Bitte nur nette Meinungen und kein Kopfgeschüttle oder Augengerolle-in dem Fall dann einfach nächsten Beitrag lesen :-)

1

Klingt zwar sooo romantisch und gemuetlich, Whirlpools sollte mal aber in der Ss meiden, weil die Bakteriendichte da ziemlich hoch ist, anders als im normalen Schwimmbecken...

Hoffe du findest noch eine feine Alternative! ;-)

Lg, Melli

2

Ich habe es damals auch nicht besser gewusst und war 4 wochen vor ET noch im Wirlpool,doch habe ich schnell gemerkt das mir und meinem Baby das nicht gut tut und bin recht schnell wieder raus.
Im nach hinein sagte mir meine FÄ das ich dadurch eine Geburt auslösen hätte können.
Egal ob früh schwangerschaft oder kurz vor ET Wirlpool und ähnliches würde ich zur sicherheit umgehen.
lg

3

Whirlpool in der ss ist keine gute Idee, mein Arzt rät davon ab

4

und aus welchem Grund?
Danke schon mal
Gruss shmayer

5

wegen der Viel viel höheren Gefahr einer Infektion. Und die hohen Temperaturen sind a net das wahre für den kreislauf. Fände auch das geblubbel von unten gegen meinen Bauch net entspannend.