ich brenne innerlich..

das ist nicht mehr feierlich ... seit paar tagen hab uch sowas von sodbrennen .. schrecklich , will aber auch keine med. nehmen rennie oder so... milch tat gut... aber jetzt nur für paar min. :-( was soll ich tun ... lg jonalu

1

Du arme...ich habe das momentan auch ganz doll :,( Immer gegen Abend geht's los...
Milch hilft bei mir ganz gut! Aber habe mal gehört, dass man nen Löffel Senf essen soll, das soll gut helfen! Und beim schlafen den Oberkörper hochlagern, damit die Säure nicht so gut zurück fließen kann! Naja da müssen wir durch :(

5

ich hatte es auch abends jetzt allerdings den ganzen tag :-( .. magen wird auch nach oben gedrückt ...

7

Ja der Magen wird jetzt nach oben gedrückt weil die Bäuche wachsen :)
So...jetzt geht's bei mir wieder los...eklig!! :,(

2

Hi
Mandeln zerkauen hat mir sehr geholfen. Lg

3

Du Arme.... das ist wirklich ganz ekelhaft und unangenehm :(

Morgens auf nüchternen Magen einen Teelöffel Senf (am besten mittelscharf). Hat mir auch schon geholfen und war ein Tipp meiner Frauenärztin.

LG

6

hm senf hör ich das erste mal... soll ich mal ausprobieren ... danke

8

Bitte gerne! Ich hab auch ab und an nach dem Essen einen Teelöffel genommen.

4

aufgebrochene oder gemahlene Leinsamen in etwas lauwarmem Wasser helfen mir gut

9

Warum quälst du dich so?#gruebel Hole dir doch was aus der Apotheke, ist auch nicht gerade gesund für die Speiseröhre wenn die Magensäure die ganze Zeit hoch steigt.

Ich habe so schlimm Sodbrennen das mir die ganzen Hausmittelchen schon lange nicht mehr helfen und es gibt so viele tolle Medikamente die man auch in der Schwangerschaft nehmen kann, wenn du dir unsicher bist dann frage die Hebamme oder FA.

Lg Marzena mit Sonnenschein#sonne Tobias (3 Jahre) fest an der Hand#verliebt und #baby#babyZwillingspärchen (32.SSW)#verliebt#verliebt

10

Heilerde hilft mir ganz toll. Ist zwar nicht angenehm, aber ich mische es in

Fencheltee- da schmeckt es nicht so unangenehm;-).
Es gibt auch Heilerdekapseln, aber die lose Heilerde kann sich wie ein
Film auch auf die Speiseröhre legen, das hilft super.

11

Rennie kannst du bedenkenlos nehmen, schadet deinem Kind nicht (ist ja kein Aluminium drin wie in manch andren Mitteln gegen Sodbrennen).
Im Gegenteil - wenn du nichts nimmst, schadest du deiner Luftröhre, Speiseröhre, deinen Stimmbändern.... manchmal sogar permanent.

12

Hör auf Dich zu quälen und besorg Dir Omeprazol!

Ich musste es fast die ganze Schwangerschaft über nehmen und mein Kleiner ist kerngesund. Lies auf embryotox nach.

Es ist auch nicht gut für Deine Speiseröhre wenn Du so schlimmes Sodbrennen hast.