Fleischsalat ohne Konservierungsstoffe

Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage. Es ist zwar schon meine zweite Ss, bei der letzten hatte ich allerdings nicht so eine Lust auf Fleischsalat ;-).
Diesen gibt es ja von der Firma Homann ohne Konservierungsstoffe. Darf ich den ohne weiteres essen? Der, den ich hier habe, ist noch bis 9.3. haltbar und ich würde ihn jetzt erst öffnen. Blöde Frage, ich weiß, aber man macht sich echt über jeden F.... Gedanken.

Vielen lieben Dank vorab und liebe Grüße, #winke

Kristina

1

#winke
Hatte letzten auch Heißhunger auf das Zeug und hab's mir schmecken lassen.

Ich würde sagen: Guten Appetit! #mampf

Lg
Nina 10+2

2

Hey,

ich hab in der letzten Schwangerschaft auch vergeblich nach Fleischsalat MIT Konservierungsstoffen gesucht, da dieser ja unbedenklich sein soll.

Ich denke aber, wenn man die Packung frisch öffnet, ist auch der andere kein Problem, die hygienischen Bedingungen in den großen Fabriken werden ja ständig kontrolliert. Meine FA hat das auch nie gaaanz so eng gesehen.

Guten Appetit #mampf