starke Schmerzen - 6./7. SSW

Guten Morgen, konnte mich glücklicher Weise jetzt zu Euch gesellen. Ich habe jedoch eine Frage. Und zwar hatte ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag ganz starke Unterleibsschmerzen so als würde meine Mens beginnen. Habe allerdings keine Blutungen und ähnliche gehabt. Habe nun am ganzen Sonntag mich ganz ruhig verhalten. Hatte dann bis zum Abend immer leichtes Ziehen. Nun ist alles wieder normal. Was meint Ihr was das war. Ich habe so Angst weil ich auch nicht wirklich glauben kann, dass ich schwanger bin.#freu
Gruss Stine SSW 6./7.

1

Hallo!
Keine Panik, ich hatte das auch und das komt auch immer mal wieder. Die Bänder dehnen sich und das ziept. Bei mir geht das oft auch direkt in den Rücken. Ich denke immer, dass es dem Zwerg dann auf jeden Fall gut geht, weil lles schön wächst.
Liebe Grüße
Bree

2

Hallo,
genau brauchst dir keine Gedanken machen, hab ich auch immer mal!!! Ich war am Anfang auch verunsichert, und jetzt denke ich mir immer na jetzt macht meine Gebärmutter mal wieder training;-).
Und wie schon gesagt ist doch auch ein Zeichen das dein Würmchen wächst!!#freu#freu#freu

Also mach dir keinen Stress#schein

LG Esbas 15SSW

3

Vielen Dank für die Aufmunterung. Es alles halt so neu und irgendwie so unwahr für mich. Kann es einfach nicht glauben schwanger zu sein.

4

Ich bin in meiner ersten SS deswegen ständig zur FÄ gerannt, weil mir das so Angst machte. Es waren aber immer nur die Mutterbänder...kam mir irgendwann schon richtig blöd vor.#hicks

Solange nicht noch zusätzlich Blut kommt, ist alles ok.
Das gehört eben dazu.

LG Ulrike

5

Hatte ich auch jetzt ists ruhiger.
Bei Blutungen ist Vorsicht geboten, alles andere ist die Umstellung.... Mutterbänder....

Ich renne auch dauernd um zu schauen ob alles ok ist....

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit

liebe Grüße
#gruebelena und #eischlumpf 7+5