Wann war euer Outing?

Halle liebe Muttis #winke

Ich habe morgen meinen nächsten Gyn-Termin und bin dann genau in der 17. SSW - also ganz frisch im 5. Monat und ich bin sooooo gespannt, ob meine Ärztin es sieht, bzw. ob das Baby günstig liegt....

Wenn es nicht günstig liegt, muss ich bis zum nächsten Termin in 4 Wochen warten #schock #schock #schock, das geht gaaaaaaar nicht#schmoll

In welcher Woche hattet ihr euer Outing?

LG#blume

1

15. ssw 55% Mädel
19. ssw Kind lag doof.

22. ssw 70% junge
26. ssw Kind lag doof

27. ssw 100% junge

2

12+0 bei der NFM im Klinikum. Der FA sah es erst so in der 19/20 SSW

3

War bestimmt ein Zufall, dass sich das Geschlecht in der 19/20. SSW bestätigt hat. Mein Arzt meinte letztens, dass man das Geschlecht definitiv nicht sehen kann in der 12. SSW...

6

Sorry dann hat er keine Ahnung. Auf einem normalen US eher nicht deshalb schrieb ich im Klinikum. Bei meinem 1. Sohn wars so, bei meiner Schwägerin, Cousine usw. Die haben dort hochauflösende Geräte und selbst ich habs bei beiden Kindern ganz deutlich gesehen, beim Großen sogar noch vor der Ärztin.

Natürlich muss das Kind mitspielen aber es ist definitiv möglich.

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte bei 15+6 ein Mädchenouting. Sie war sich sehr sicher und meinte ich könne Rosa kaufen gehen. Am 10.03. habe ich meinen nächsten Termin und hoffe es bestätigt sich nochmal.

5

Hallo,
mein Frauenarzt hat grundsätzlich nicht vor der 20. ssw. geguckt/gesagt welches Geschlecht das Baby hat,denn es war ihm viel zu unsicher .

Bei meiner Tochter sah man erst in der 32. ssw. das es ein Mädchen ist,trotz häufigen Ultraschall.
Vorher hat sie immer ihren Popo/Rücken zu gedreht.

Versteif dich da bloß nicht drauf ,dass du erfährst was es wird , 21. ssw. ist doch auch völlig ok & deutlich sicherer :-)
Bringt dir ja auch nix wenn der Frauenarzt in der 17. ssw nur ein Geschlecht vermutet ,aber nicht sicher ist .

#winke

10