Immer diese Migräne... Es nervt...:(augustis geht es euch auch so ?

Heyihr lieben..
Vor meiner ersten Ss hatte ich sehr oft und regelmäßig Kopfschmerzen und Migräne..in der ss ging es dann war nicht mehr so schlimm.. Und nach der Geburt nur. Och recht selten.. Ich war so froh.. Es ist eine Wohltat nicht so oft Kopfweh zu haben..
Jetzt bin ich wieder schwanger und anfangs war auch alles Sufi..aber seit letzte Woche habe ich immer wieder so oft Kopfschmerzen und Migräne.. Letzten Montag hatte ich über 24 Stunden Migräne .. Bin Sonntag ins Bett da hatte ich schon koschereren die ganze Nacht und dann den ganzen Montag.. Und erst als ich abends geschlafen habe wurden sie etwas besser..
Jetzt ist es so das ich in er letzten Woche wieder 3-4 Tage Migräne hätten.und gestern auch wieder über Nacht...
Ich mag nicht mehr das so schlimm wird..die schlimmste zeit war, kurz vor der ersten Schwangerschaft da hatte ich im Schnitt von 7 Tagen an 5tagen Kopfschmerzen..ich war so froh das es so gut wie weg war und jetzt kommt es wieder..#heul...

Hat noch wer so oft Kopfschmerzen vorallem jetzt wo das Wetter so warm wird..???

Rohrspatz 17ssw mit schon wider pochenden Kopf:-(

1

Mir geht es im Moment zum Glück gut. Bis vor 1 Woche hatte ich diese blöde Übelkeit aber jetzt ist es gut.

Bin schon auf nächste Woche gespannt, da wird sich hoffentlich entscheiden was es wird.

4

entschieden hat es sich bereits bei der Empfängnis liebe Sasa1406 #rofl#rofl

2

Hallo erstmal #liebdrueck

mir geht es jetzt endlich gut, hatte aber von Anfang an der Ss täglich Kopfschmerzen mit dauer Übelkeit und erbrechen, konnte kaum Schlafen weil die Schmerzen nie weg gingen und ich wollte auch nicht ständig Medikamente nehmen...das hatte sich so flasch angefühlt auch wenn mein Arzt mir es ja "erlaubt" hatte, dazu kam ja noch was bis heute noch so ist eine ständig verstopfte Nase sobald ich mich hinlege:-(:-(:-( und das wird wahrscheinlich auch bis zum ende der Ss anhalten...:-( obwohl ich noch hoffnung habe wenn es richtig warm wird das es dann endlich endlich vorbei ist:-D

Ich hoffe das es bei dir auch bald bald wieder etwas besser geht und wir die restliche Schwangerschaft genießen können#verliebt
Lg Lydia und wurmi 15+5 #verliebt

3

Mir geht es auch gut, hatte aber von der 6. bis zur 12. Woche mit Hyperemesis zu kämpfen.

Hin und wieder schmerzen im steißbereich, aber gut erträglich :-)

Heute ist ein ungünstiger Tag, da ich gestern so spät und mit Hunger ins Bett bin...da leidet mein Körper dann den ganzen nächsten Tag ein bisschen.

Aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren :-D

LG
august 15. ssw

5

Hey
ich habe auch seit gut einer Woche immer mal wieder Kopfschmerzen.
Ganz schön nervig und unangenehm. :-(
Gerne morgens und abends.
Aber das wird sicher bald wieder.

LG Lisa +Krümel (16.ssw)

6

Hallo!

Mir geht es seit einer Woche genauso :( Hab ständig Kopfweh. Hab seit letzten Mittwoch ne neue Brille und gedacht es kommt vlt. Davon. Aber ich glaube bei mir sind es Verspannungen im Nacken und Rücken und das komische Wetter. Hatte schon früher oft deswegen Kopfweh.

Schmier mich dann immer mit Minzöl ein und wenn's gar nicht mehr geht nehm ich Paracetamol. Dann wird's besser.

Geh aber ab heute einmal die Woche schwimmen. Das soll ja gut sein für den Rücken.

Das mit der verstopften Nase hab ich
auch. Hab gestern in meinem Ratgeber gelesen dass das wohl normal ist in der SS. Nasenspray mit Meerwasser oder bei rissiger und extrem trockener Nasenschleimhaut ne Nasensalbe mit Dexpanthenol soll helfen.

Weiß gar nicht mehr ob ich das in der ersten SS auch hatte :)

Ich hoffe trotzdem auf baldige Besserung ;)

Lg
Kate ( 18. SSW )