wird der et nochmal angepasst? ?

Guten morgen ihr lieben #tasse
Owohl es meine dritte schwangerschaft ist hatte ich das noch nicht gehabt seit der 12. Woche ist bein zwerg immer weiter entwickelt als er müsste. Am Dienstag sogar eine Woche weiter. Wenn ich zum zweiten screening muss und er wieder weiter entwickelt ist wird dann der et nochmal korrigiert? ?
Eigentlich laut meiner Rechnung bin ich schon von anfang an weiter datiert worden aber nur 3 tage was ja normal ist.

Vielleicht könnt ihr mir die Frage ja beantworten.

Lg julemaus mit marie 9 + josefine 7 + #baby 16+1

1

Also mein ET wurde nicht angepasst, obwohl ich laut US immer ca. 8 Tage weiter bin.
Die Ärztin meinte das muss nicht heissen das er früher kommt bzw die Entwicklung kann sich auch wieder ausgleichen.
LG

2

+/- 7 Tage sind absolut normal. Deswegen kann man ja auch 10-14 Tage übertragen...

3

Im Prinzip ist ja egal. Ich bekomme einen ks von daher wird es etwas früher geholt. Wäre nur schön wenn ich etwas früher in den muschu gehen kann. Bin Krankenschwester und die Arbeit wird ja nicht einfacher.

4

Muss das Kind denn früher geholt werden? Ich kenne es mittlerweile so, dass man bei geplanten KS, wo es keine besondere Gefahr für Mutter und Kind gibt, auf die Wehen wartet und dann den KS macht. Ist ja auch viel besser fürs Baby.