Muskelkater im schambein???

Hallo ihr Lieben,

Ich hab seit paar Tagen zwischen den Beinen seitlich wie Muskelkater. Es tut beim laufen auch weh.

Kennt das jemand von euch? Was ist das?

Lg Dani 17+6

1

Hab ich auch. Aber die Ursache können viele Sachen sein. Bei mir ist es eine Symphysenlockerung und die ersten 23 Wochen ging es auch gut zu ertragen. Jetzt wird der Kleine langsam schwer und drückt natürlich aufs Becken und jetzt wirds sehr viel schlimmer.

Beim nächsten Arzttermin kannst du es ja mal erwähnen, vielleicht schaut er/sie auch gleich nach oder kann dich überweisen.

LG Py-chan (26+6)

2

Und was bedeutet das?

4

http://www.babycenter.de/a8556/beckenschmerzen-in-der-schwangerschaft

Da steht was dazu. Aber lass es trotzdem vom Arzt abklären, vielleicht ist es auch was komplett anderes.

LG

3

hallo :-)
hab ich jetzt auch seit ca 2 wochen :-( hoffe das es nicht schlimmer wird,soweit hab ich nur abends/nachts starke schmerzen und wenn ich mich bücke (beine spreize)
werd es erst in 2 wochen beimm arzt ansprechen können aber gehe auch mal davon aus das es symphyse ist...
liebe grüße eileen 33ssw