baby wächst nicht mehr

Hallo
bei wurde letzte woche freitag festgeste das, das baby nicht mehr gewachsen ist. Darauf bin ich wegen meinen sorgen am Dienstag zum kh gefahren dort wurde ich richtig untersucht...doppler werte waren in Ordnung und das fruchtwasser war auch gut. Dann hatte ich gestern wieder fa baby ist immer noch nicht gewachsen..darauf fragte was nun gemacht wird und sie meinte so lange sie versorgt wird und die herztöne und das fruchtwasser gut ist wird nichts gemacht...ich verstehe die logik darin nicht ein baby sollte doch im bauch wachsen und nicht so...
vill jemand gleiche Situation? ?
Bin heute 36 ssw

1

Hallo,

Wie schwer und groß ist denn deine Maus momentan?

Bei meinem kleinen war es so, dass er seit der 35.ssw nicht mehr gewachsen ist. In der 37.ssw hat es dann nochmal ein kleinen schub gemacht und bei 37.+2 wurde er geholt (allerdings nicht deshalb)

Ist denn die Versorgung noch optimal?

3

Meine kleine wiegt jetzt ungefähr 2200gr und die doppler werte waren gut..

4

Wenn soweit alles ok ist und eure Maus weiter gut versorgt ist, dann brauchst du dir keine sorgen machen #herzlich

in einer Woche sieht das sicher anders aus und sie macht nochmal einen schub.

Anderenfalls würden sie die Maus sicher holen, wenn sich bis dahin immernoch nix geändert hat.

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte so eine ähnliche Situation aber um die 32. SSW rum. Da ist unsere Maus auch 2 Wochen nicht gewachsen aber danach hat sie dann nochmal nen ordentlichen Schwung gemacht