Schwarzer Stuhlgang aber warum?

Kommt das von den Vitamin Prãperaten?

1

Wenn Eisen in den Tabletten sind ja.

4

Nein.

6

Mhm. Dann weiß ich es jetzt nicht. Weiß nur das es beim Eisen sein kann.

weitere Kommentare laden
2

#winke

falls du Eisen nimmst, ist es total normal.

Lg

3

Huhu nein nehm ich nicht.Hab 11.5

5

würd es dann mal beim nächsten Termin ansprechen, bzw zum Hausarzt gehen.

weitere Kommentare laden
10

Schwarzer Stuhlgang kann auch von Blutungen im Verdauungstrakt herrühren. Hast Du es morgen auch noch würd ich spätestens am Montag mal einen Arzt aufsuchen.

Wenn Du die Tabletten schon länger nimmst und jetzt erst schwarzen Stuhl bekommst, kann ich mir nicht vorstellen das sich der Stuhl nun von heute auf morgen davon verfärbt#kratz

15

Ne eigentlich von Anfang an.....

12

Das spricht eigentlich für nicht aufgenommenes Eisen und wenn dein Eisenwert so gut ist und trotzdem Eisen mit drin ist in den Tabletten, dann kann das natürlich komplett wieder rauskommen, dann kann das leicht zu schwarzem Stuhl und z.T. noch sehr hart führen.

17

Hallo,

hast du evtl sehr viel Rote Beete gegessen? Das färbt nämlich auch stark. Das kenne ich von mir.

Viele Grüße
May222

16

Frag doch deinen Arzt! Können wir in dein... schauen? Immer diese nervigen sinnlosen Fragen von dir. Zum Glück bin ich ab morgen hier raus und lese nichts mehr von dir. Alles Gute.....

18

Gut das du weck bist bye bye .Dann müssen wir dich und deine Gehässigkeit ertragen......Das liegt daran das du einen EL hast.

19

Wie du ausschaust zeigt schon das du was im kopf hast.....immer stänkern.Geh ma in Therapie

weitere Kommentare laden