Test positiv am 25. Zyklustag

Hallo!

Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich wieder hier her gehöre, darum habe ich auch noch im Kinderwunschforum gepostet

Ich bin bereits Mutter, damals hatte ich einen Übungszyklus mit 32 Tagen Länge und dann beim nächsten am 28. Zyklustag morgens ganz schwach positiv getestet.

Nun hatte ich nach der geburt meiner wundervollen Tochter wieder einen Zyklus mit 35 Tagen und habe in diesem Zyklus nicht verhütet. Wir wünschen uns auch weitere Kinder, aber so schnell nach der ersten Geburt kann es ja Komplikationen geben, darum haben wir dann keinen Verkehr mehr gehabt.

Nun habe ich aber einen 25er SST gemacht und da war der Hauch einer Linie und dann daraufhin nochmal einen 10er, der war eindeutig (aber auch schwach) positiv.

Letztes mal habe ich morgens getestet nun, nachmittags und trotzdem jetzt schon positiv?!

Ist das nicht generell sehr früh, auch für einen normalen Zyklus?

Bin gerade ziemlich aufgeregt, hätte nicht damit gerechnet...

1

Hallo,
ich habe zwar immer am ersten Tag vom ausbleiben der Periode getestet, habe aber auch einen sehr kurzen Zyklus von 23-25 Tagen und da hat der Test auch gleich positiv angezeigt!

2

Hallo,

mein Zyklus ist bisher immer 27-28 Tage gewesen, diesmal hab ich durch einen Ovu aber gemerkt das mein ES sehr früh war und hätte somit nur einen Zyklus von 24 Tagen gehabt. Habe am Mittwoch bei ES+10 schon positiv gestestet mit einem 10ner, also quasi am ZT 20!
Und gestern bei ES+12 auch schon einen 25iger SST und nicht mit Morgenurin der war auch positiv...
Unser Körper weiss halt was er will ;)

3

Huhu!

Ja, wenn der Zyklus mal drei Tage kürzer ist, ist das ja noch irgendwie im Rahmen... Aber bei mir ist das ja schon extrem verkürzt. Also wenn man davon ausginge, ich wäre bei Eisprung + 10 Tagen gewesen (dabei war es eher mehr, weil ich ja nachmittags mit dem 25er schon eine Linie sehen konnte), wäre mein Zyklus diesmal nur 24 Tage lang gewesen!

Dabei war der davor noch 35 Tage lang... Das ist schon extrem oder?

Naja, es gibt halt einfach Schwankungen. Ich sollte das mal so einfach akzeptieren, aber irgendwie mache ich mir Sorgen.