29.ssw,stechen im Nierenbecken..

Hallo,meine Frage steht ja eigtl.schon oben,habe wie gesagt seit 2 Tagen so ein übles stechen im linken Nierenbecken was irgendwie immer schlimmer wird,kann auch kaum auf der linken Seite liegen,beim laufen ziehts auch nach vorn in den Bauch...was kann das denn sein?Dachte mir das kommt vom Rücken...aber so genau in der Nierengegend?Nun ist ja grad Wochenende,würdet Ihr deshalb ins Kh fahren?Kennt das jemand von Euch?lg

1

Ist es nur in der nierengegend oder hast du auch schmerzen im Becken, Oberschenkel oder Leiste?

Lg stulpenpilzchen199

2

Hallo...in der Leiste und im Becken ziehts auch ganz ordentlich...kennst Du das?

4

Ja ich habe das Problem seit ca. 1 Woche, aber am schlimmsten ist es nachts und morgens. Habe nur Probleme mit der rechten Seite, der Schmerz fängt in der Leiste an und zieht ins Becken bis zur Niere und auch nach unten in den Oberschenkel. Ich kann mich dann kaum zur anderen Seite drehen im Bett. Ich war dann Donnerstag beim Gyn und sie hat auch Ultraschall von den Nieren gemacht-zwecks Nierenstau. Aber das ist es nicht. Sie tippt auf den Ischias oder Symphyse da sich das Becken ja weitet und die Bänder weicher werden. Mir hilft Wärme und man soll sich trotzdem auch bewegen hat meine Ärztin gesagt. Ansonsten müssen wir wohl damit Leben:-/

Wie weit bist du jetzt also welche SSW?

Lg stulpenpilzchen199

weiteren Kommentar laden
3

Hallo. Klingt nach Nierenstau! Hab ich leider auch :( Kommt wohl in der Ss gar nicht selten vor. Die GM drückt den Harnleiter ab und der Urin kann quasi nicht mehr abfließen und staut in die Niere zurück. Kann dein Arzt leicht per Ultraschall sehen. Kann man leider nicht viel gegen machen. Im Notfall wird ein Nierenstäbchen in deinen Harnleiter transplantiert. Oder Sie holen das baby paar Wochen eher. Geh bitte schnell zum Arzt. Sollte sich schon was entzündet haben,brauchst du Antibiotika! Alles Gute
Selenga

6

Klingt für mich sehr nach nierstu.. Ist nicht zu spaßen mit.. Hatte ich auch.. Viel viel viel trinken, wärme und die Seite entlasten..und geh lieber ins KH zur Kontrolle.. Wenn es weiter hochsteigt entzündet es sich und das muss behandelt werden.. Bei mir hat es teilweise Wehen ausgelöst weil es so weh tat..