hattet ihr eine einnistungsblutung?

hallo

meine frage steht ja schon oben....
wenn ja, wann war die? ES+X
lg

hattet ihr eine einnistungsblutung?

1

Guten Morgen,

ich hatte sie tatsächlich bei beiden Schwangerschaften.
Weiß nicht mehr genau wann.
Ca. ES + 7.

2

Ja, ca ES+ 6 bis 9

aber war ganz leicht....habes es nur am Toilettenpapier gesehen. Ich dachte damals es ist eine verfrühte Blutung und war wieder total fertig und habe geweint....aber sie wurde nicht stärke und ging nach 2-3 tagen wieder weg.

es war aber nie was mit Silp gelandet, nur beim Abwischen mit TOI-Papier.

3

Achso und es war hellrot....

4

Hallo,

Bei mir ein bräunlicher Tropfen bei Es+7
Liebe Grüße

5

stattdessen hatte ich Durchfall etwa an ES+6/7.... das kannte ich von mir gar nicht. Aber hab es entweder auf meine Medis (da SS durch Kryo im künstl. Zyklus) geschoben oder auf den Genuss von Waldpilzen (obwohl ich das nicht zum ersten Mal machte und mein Mann überhaupt nichts hatte).

Aber anscheinend berichten mehrere Frauen über Durchfall in/um der Zeit der Einnistung.

LG Ulrike

6

Bei einer von drei SS bei ca. ES +9.

7

Hallo

Ja ab ES+7/8. Dachte es wäre meine Periode und die zu Früh.
Ging bei mir bis zur 7/8 SSW.
Hatte ich bei den letzten beiden SS.

LG Nina mit Linus 35 SSW

8

Es+7, hellrot.

9

hatte ich tatsächlich. ich glaub an es+7. ich hab mir nur dabei gedacht, nicht schon wieder ne woche zu früh... :-) bräunlich, eben so, als ob die tage in ein paar stunden anfangen

dann ist mir allerdings auch erst wieder nmt+2 aufgefallen, dass ich immer noch keine tage habe^^

10

Hallo

Ja, ein/ zwei Tage bevor ich meine Tage hätte kriegen sollen hatte ich abends etwas Blut am toipa. Dachte, ok, es geht wieder los, war aber gleich am nächsten Morgen wieder weg...