Feindiagnostik Degum 2, 24. Ssw wegen Gestationsdiabetes

Hallo,
Hab heute mittag ein Termin zur FD und wollte mal fragen ob jemand weiß was mich da erwartet?
Bisher war alles unauffällig, das wird laut meiner Frauenärztin nur vorsorglich gemacht wegen Gestationsdiabetes.
Danke und Grüße
Ich mit Zwerg 23+5

1

Ein ca. 20-40-minütiger Ultraschall, in dem Organe genaustens geschallt und diverse Risikofaktoren ausgeschlossen werden sollen.
Ist sehr entspannt und du musst absolut keine Angst davor haben.

2

Hallo.

Es erwartet dich ein Super genauer Ultraschall. Der Zwerg wird gemessen und vorallem wird geschaut ob alles richtig und zeitgerecht entwickelt ist. Freu dich auf tolle Momente in denen du dein kleines siehst. Ich hab es Mega genossen.

Lg

3

Hallo,

eine Feindiagnostik ist eigentlich nichts anderes als eine Ultraschalluntersuchung, bei der mit einem hochauflösenden Gerät und einem Arzt, der darauf spezialisiert ist, geschaut wird, ob bei dem Bauchzwerg alles in bester Ordnung ist.

Das wünsche ich Dir und viele tolle Bilder - wir waren Anfang März und obwohl ja die manchen so und andere so über Feindiagnostik denken, sind doch so scharfe Aufnahmen von den Kleinen eine ganz tolle Erfahrung. Finde ich #verliebt

Schöne Grüße

Kathi

4

Danke für eure Antworten! :-)
Lg