8 ssw bin krank und habe so ein komischen gefuehl ..

hallo ihr lieben ..

bin jetzt 8 ssw , soweit war alles okay bisher ..

jetzt kam ein wenig uebelkeit dazu aber die symtpome kommen und gehen immer sehr schnell also gehen 1-2 tage dann weg :)

aber ich bin seit einigen tagen erkaeltet , wenn ich husten muss dann zieht es unten rum und beim laufen habe ich so ein komisches druck/ziehen in der scheide .. und ein stechen/ziehen im bauch wenn ich husten muss . :/ habe erst naechte woche einen termin beim FA ,

normal oder eher nicht ?

1

Klingt für mich normal. Ging mir in der 8. Woche auch so. War da auch krank. Bin jetzt 15. Woche, wieder krank und es fühlt sich wieder so an

2

ist doch echt nervig oder ?

gute besserung an dich :)

3

Ging mir auch so. War in der 6 ssw total erkältet und bei jedem husten hats gezogen. War aber alles ok...mach dir keine sorgen :-)

4

Ah das kenn ich, hab ich immer beim niesen.
Fieses Ziehen....
Meine Hebi meinte damals, ich soll die Beine anziehen, wenn ich niesen muss.
Und siehe da, kein ziehen mehr.
Kannst ja mal probieren, vielleicht hilft es auch bei dir;-)
Lg

5

Bin nun seit 6 wochen erkältet musste sogar 10 Tage Antibiotika nehmen, war aber nur für paar Tage besser seit Freitag wieder Halsweh husten und nebenhöhlen dicht, ich verzweifle langsam und ich habe auch beim husten Druck und es zieht bin heute in der 14+3 ssw