nur 1700 gr. in der 34. ssw? ist das nicht zu wenig..?

Hallo ihr lieben,ich schon wieder..

beim kh besuch hat der kleine nur 1700 gr gehabt,ist des net nen bissel wenig..? Also ich mach mich net verrückt aber mir kommt des zu wenig vor....

Lg badangel + Levin 34.ssw

1

Hallo,

unser Kleines soll in der 35.SSW 2700 Gramm gehabt haben.
Glauben tu ich aber diesen ganzen Messungen nicht,denn wie man ja schon oft hören konnte, sind die sehr ungenau.
Wenn ansonsten alles in Ordnung ist mit Deinem Wurm, würde ich mir da keine Gedanken machen.
Das wird schon!

LG, Purzel (37.SSW)

2

Hallo meiner solte damals 1900 wiegen 1 woch später war geburt und hatte 3570g und war 51 cm ich glaube an den angaben nicht mehr

rosa 16+3 ssw

3

Hallo!

Mein Kleiner wurde in der 36. Woche auf 2500gr geschätzt, als er nach einer Einleitung geboren wurde, hatte er 1695gr! Ich denke, diese Schätzungen kann man getrost vergessen. Ich hatte damals auf eine Doppler-Untersuchung gedrängt, weil mein Bauch einfach nicht größer wurde. Und es hat sich bewahrheitet, der Kleine ist nicht mehr gewachsen.

Euch alles Gute!

Daniela & Benjamin Dante

4

hi badangel

mein kleiner war in der 33ssw 1980g schwer. lass dich nicht verrückt machen, denn die angaben stimmen meisztens echt nicht. meine angaben wurden auch nur von einem computer ausgerechnet,was ich ein bissel komisch fand .....


liebe grüße und noch eine schöne rest #schwangerschaft

yasmin21(34sw)