Schwangerschafts-/Babytagebuch

Hallöchen ihr lieben!
Habt ihr vielleicht einen guten Tipp für ein Tagebuch in der Schwangerschaft? Wir würden gerne alle wichtigen Momente festhalten, die wir so während der Zeit erleben! Das erste Ultraschallbild, der erste tritt usw.! Ich würde mich freuen wenn ihr ein paar schöne kennt, oder selber besitzt! Ich kann mich ja so schwer entscheiden! ;-)

Lieben Gruß
Luckystar

1

Ich habs mir ganz einfach gemacht.

Hab mir n Notizbuch gekauft und schreibe dann Gedanken auf und Erlebnise, ,bauchumfang, gewicht...über die Untersuchungen...kleb Bildchen und sticker rein...
Eben ein individuelles Tagebuch über meine Schwangerschaft.

2

Hej,

ich hatte letztes Jahr einer Bekanntin das Buch geschenkt, ich bin von dem Buch so begeistert,das ich es mir selber auch noch einmal bestelle. Lg ivory

http://www.amazon.de/dp/3426655217/ref=cm_sw_r_udp_awd_17Xmtb0EQASEQ

3

#winke

Ich habe ein Notizbuch mit blanko-Seiten gekauft und das Buxh selbst gestaltet. Der Positive Test, Fotos, Gedanken und wichtige Ereignisse finden sich darin...

Lg
Nina 15+3

4

Hallo,
Ich habe mir 'So schön schwanger: Mein Schwangerschaftstagebuch' gekauft.

Finde ich echt schön, man kann US-Bilder und Bauchbilder einkleben etc.

5

Hab meins auch selber gemacht. Habe ein schlichtes Notizbuch gekauft und es selbst beklebt. Schreibe regelmäßig "Briefe" an mein Baby, alle möglichen Werte (Bauchumfang, Gewicht, Größe des Babys usw. ), und schöne Gedichte und Sprüche rein. Dazu kleb ich die Ultraschallbilder oder Sticker, Zeichnungen usw. So haben mein Kind und ich später ein ganz individuelles Tagebuch.

6

Wenn du auf die Internetseite von Folio.de gehst kannst du dir KOSTENLOS ein schwangerschaftstagebuch ( in dem kannst du Tag für Tag Eintragungen machen, es stehen nützliche Tipps drin und kannst auch ultraschallbilder einkleben ) mami Stilbruch und noch mehr Info material nach Hause schicken lassen

7

Ich habe einfach alles in Word geschrieben und die Bilder eingescannt. Später werde ich es online hochladen und als richtiges Buch drucken lassen.

8

Das habe ich mir gekauft. Wo du Woche für Woche alles eintragen kannst.
Und auch was in den ganzen Wochen beim Baby passiert.
Dort ist dann auch platz für Fotos ect.

LG Nicole

http://www.amazon.de/Schwanger-Mein-Schwangerschafts-Kalender-Karin-Niedermeier/dp/3760750788/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1395862742&sr=8-2&keywords=schwangerschaftstagebuch

12

japp! das buch habe ich auch :-) es ist toll und ich schreibe jeden Tag was rein.

zu empfehlen! vor allem finde ich die seiten für die Vorsorgeuntersuchungen mit platz für US bild klasse :-D

LG, Caro mit #paket-#baby in der 35.SSW #verliebt

9

Wow, vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! Ihr habt mir sehr weiter geholfen! Ich denke ich werde jetzt für die Schwangerschaft selber eins gestalten! :-)

Das wird wahrscheinlich das beste und das individuellste sein! Die Idee alles in Word zu verfassen und dann ein Buch binden zu lassen, hat mir bis jetzt am besten gefallen! Meine Schrift ist auch nicht so die tollste! ;-)

Danke ihr lieben!