Brauch mal dringend eure Hilfe, Zwillinge?!?

Hallo Zusammen.

Ich war letzte Woche Dienstag beim Ultraschall und war bei 5+6, die Ärztin meinte alles gut ist zeitgerecht und fruchthöhle ist 8mm und evtl schon dottersack erkennbar... wie ich heute auf das ultraschallbild geschaut habe sah ich auf einmal 2 weiße Punkte in ultraschallbild und bin total erschrocken und hoffe es gibt jetzt keine Zwillinge:-(

Wer hat so ähnliche Erfahrungen und kann mir helfen? ?
Bild hab ich in der Galerie Danke

1

Am Anfang sieht man viele Punkte oder ähnliche Schatten. Dein FA hätte es wohl eher als du gesehen und dich aufgeklärt! Wenn nicht mal durch den FA ein Embryo gesehen wurde wie willst du dann zwei sehen??:/

2

In der Fruchthöhle sind Embryo und sein Dottersack - 2 Punkte sind daher durchaus normal und nicht unbedingt Zwillinge.

4

Danke für eure Antworten, hab schon bissl Panik... von was sind dann die weiße Punkte? Von der Durchblutung? Warum sind die weißen Punkte soweit auseinander?

Ach ich bin heute total durch den Wind

Bei meiner ersten Ss die leider in eine Fg endete hatte ich nur die fruchthöhle und eine Woche spater ein weißer Punkt und nicht zwei...

3

Ja da sind definitiv zwei Punkte. ..aber ob das embryo mit ds oder 2 ds sind kann ich nicht sagen.
Leider wirst du den nächsten Arztbesuch abwarten müssen.
Ich habe 2x twins und 4 einzelne...glaub mir Zwillinge sind leichter zu erziehen...auch wenn es am anfang schwerer ist

Ich war immer erst bei 7+? beim arzt da war es bei den ersten erst eins und 10.woche zwei und bei den zweiten gleich zwei

Alles Gute und immer daran glauben...alles ist schaffbar.

LG Yvonne mit 8 Kids #verliebt und #ei 8+0 #verliebt

5

Och mach mir keine angst:-(

Hattest du eineiige oder zweieiige Zwillinge?

Boah bin ich nervös:-(

6

Ich mach dir ja keine angst...spreche nur aus Erfahrung ;-)
Meine sind beide male zweieiig.
Alles gute

weitere Kommentare laden
14

hallo

also für mich sieht das nach einem aus aber bei mir hat man erst bei 6+3 gesehen das es zwei werden. bilder von den twins findest du in meiner galarie

alles liebe kit mit 3 kids an der hand und L&B 31 ssw inside

15

Danke dass du mir geantwortet hast dass macht mir sooo Hoffnung;-)

Ich will unbedingt ein baby und nach der fg erst recht aber nicht unbedingt Zwillinge:-(

16

Hey, darf ich fragen was hieraus geworden ist?Ich sehe auch zwei mini Punkte auf dem Ultraschallbild, auch recht weit auseinander...Freue mich über eine Antwort :-)

weitere Kommentare laden