an erfahrene - ab wann epino?

hallo zusammen

mich würde mal interessieren ab wann ihr den epino benutzt habt.

habe gelesen man soll ihn einige wochen vor et nutzen aber was heißt einige wochen vorher?

mneine tochter kam auf den tag 2 wochen zu früh und es ist wohl gut möglich das mein baby wieder früher kommt. wann also am besten damit anfangen?

danke euch und LG

1

Moin,

Es heißt ab der 37ssw, weil falsch es dann losgehen sollte es nicht mehr als frühchen gilt.
Ich hab bei 36+3angefangen, meine Schwester (hatte schon zwei Kinder die je eine Woche vor Termin kamen)hat in der 35 ssw schon angefangen.
War auch kein Problem und die netten Leute vom epino Service meinten auch das sie die Empfehlungen nur aus rechtlichen gründen geben

Wegen der Haftung

Wir waren beide total begeistert und können epino nur weiter empfehlen wenn ich geahnt hätte wie gut das klappt und wie (angenehm) es im Vergleich zu ohne ist hätte ich ihn mir schon in der ersten es geholt.

Lg

2

Huhu,ich hab Mitte der 36.ssw damit angefangen...