Steine verschluckt?<--- Novembi

Hallo,
also ich wache jede verd.... Nacht auf und fühle mich als ob ich Wackersteine verschluckt hätte. Mein Bauch ist ungefähr 1000000 km groß und mein Magen hängt irgendwo zwischen Speiseröhre und Hals. Dieser Druck ist fast unerträglich, komischerweise esse ich schon immer spätestens um 17:00 das letzte Mal... Wer von euch hat "DAS" noch???

LG Vir. mit Isabelle (*18.07.2000)+#paket 14+1

1

*oergs* Ich! #schmoll

Ich fuehl mich immer wie ein Wal...

Leider weiss ich auch gar kein Mittel dagegen. Es ist irgendwie egal, was ich abends esse...

Liebe Gruesse,

Hanna

2

Mir geht es genauso. Echt ätzend! Ich versuche möglichst nach 16-17 Uhr nichts mehr zu essen, sondern die nötigen Kalorien in Form von Saft zu mir zu nehmen. Dann kann ich wesentlich besser schlafen.

Grüße, deida

3

.. gut gut :-D Ich dachte schon es lag gestern vielleicht an dem Chilli. Aber kann ja auch nicht sein, hab es ja auch fast jede Nacht. Teilweise wird mir sogar richtig übel #heul Komisches Gefühl...


Ganz liebe Grüße von Virg mit Isabelle (*18.07.2000) und Krümel (15 SSW)