Was passiert beim 2. FA Termin?

Guten morgen ihr Lieben... Bis zum nächsten Termin geht's noch eeeewiig.... Da bin ich dann so 10+5 ... Was passiert da? Daddy mitnehmen oder nicht? Liebe Grüße

1

Hi,

bei mir war das Urin abgeben, Eisenwert gecheckt und vaginal US.

Ich habe meinen Mann erst später mitgenommen, wenn US über den Bauch gemacht wird.

Aber das ist jedem Paar selbst zu überlassen.

Viel Spaß auf jedenfall! LG Krümel

2

Huhu, ich war beim 2. Termin bei 10+0. es wurde us gemacht und abgetastet. Mein Schatz war mir dabei :)
In meiner vk ist das Bildchen falls du gucken magst ;)

Lg Theresa

3

Huhu wir sind beim nächsten us auch 10+3 & der Termin is am 24.4. & das is für mich soooo ewig! :-D wir haben auch us vaginal, Blutbild und kriegen den Mutterpass!
mein Partner kommt definitiv mit denn er ist wahnsinnig glücklich das wir unseren (ungeplanten trotz Pille! ) Krümel haben :-) ich bin natürlich auch sehr glücklich! Es hieß nämlich ich könnte nie ein Baby bekommen!

Lg Oreley

4

Das hängt so ein bisschen von deinem FA ab. Wenn er schon einen US gemacht hat wird er evtl auch nur Urin Und ggf Blut kontrollieren. Und vielleicht nach Gebärmutterhals und Muttermund gucken.

Wenn du Glück Hast macht er auch nochmal einen US.

5

guten Morgen,

ich war bei 6+6 beim FA (zweiter Termin) und hatte meinen Mann mitgenommen. Wir konnten beide das Herzchen schlagen sehen #verliebt
Ich habe es ihm überlassen, ob er mitkommen möchte. Manche Männer finden es ja nicht so toll, die Frau auf dem Stuhl zu sehen.

Und beim zweiten Termin wurde mir Blut abgenommen.

6

Hallo!

Ich hatte gestern meinen zweiten Termin bei 10+0 (Baby sah aus wie 10+2).
Bei mir wurde der Eisenwert bestimmt, Blutdruck gemessen und ich wurde gewogen *schäm*
Danach durften wir auf dem Ultraschall unseren wild zappelnden Kleinling bewundern #verliebt
mein Freund ist bei jedem Termin dabei soweit es ihm möglich ist, er ist jetzt schonein Vollblutpapa #herzlich
ich wünsche dir alles Gute :-)

7

Bei mir wurde das 1. Screening durchgeführt ( 10+1 ). Mein Mann war bisher bei jedem US dabei und war aufgeregter als ich. Er ist total verliebt in das Herzchen was fleißig pocht. Sobald man unseren Krümel sieht wird sofort das Herz gescannt. Meine Fa muss immer schmunzeln und zeigt ihm dann die Herztöne. Da wird er noch hibbliger. Ich wollte von Anfang an diese schönen Momente mit meinem Mann teilen. Nächster Termin ist am 9.4. Und rate mal wer hier schon wieder halb durchdreht ;-)

Lg Marie mit einem #stern im Herzen und #ei Inside ( 12. Ssw )