Frage zum preseed gleitgel

Hallo ihr lieben,
Bin leider noch nicht schwanger, dachte aber das meine frage bei euch besser aufgehoben ist.
Habe gestern von einem gleitgel gehört wovon einige Frauen wohl endlich schwanger geworden sind.

Wollte wissen ob ihr vielleicht positive Erfahrungen mit preseed gemacht habt? Schönen tag wünsche ich euch

1

Hast du dich und dein Partner mal abchecken lassen? Wie lange übt ihr schon?

4

Wir sind jetzt im 13 üz, bei meinem partner ist alles super, mein Arzt hat gesagt das bei mir wohl auch alles in Ordnung ist , hab aber eine herzförmiger Gebärmutter und mein amh ist bei 0,3, soll aber alles nicht so tragisch sein

8

Hört sich doch alles super an.

Misst du deine Basaltemperatur? Ist dein Zyklus regelmäßig?

weiteren Kommentar laden
2

Wir haben es im dritten ÜZ zum ersten mal benutzt und in dem hat es dann auch geklappt :)
Keine Ahnung, ob dank Pre Seed, aber das war mir dann auch egal, ich war happy :)
Würde es in jedem Fall immer wieder damit probieren.

3

Wir sind nach 2 j. üben damit ss geworgen..also ich bin ss gewirden xD
Trodtz schlechtem sperma und schlechtem zervixschleim.
Wir hatten das erste mal jeden fruchtbaren tag sex.

und mein mann hat mir nach dem sex die beine angehoben und ich bin eine stunde liegen geblieben.
Ich habe nucht gehubbekt da wir nicht mehr dran geglaubt haben einfach so ss zu werden.

Viel Spaß :-)

5

Freue mich sehr das es bei euch geholfen hat, werde es mir dann heute bestellen und hoffen das es mir auch hilft endlich schwanger zu werden :-)

6

Wir haben es damit ein halbes Jahr probiert. Hat nicht geklappt.

7

Wir haben es 8 ÜZ ohne versucht und ich bin nicht schwanger geworden und im 9. hat es mit pre Seed geklappt :)

10

Huhu,

also ich bin mit einem ganz stinknormalen Gleitgel schwanger geworden, ich wusste zu diesem Zeitpunkt gar nicht, dass gg Probleme verursachen kann.

Ich denke, wenn bei euch alles ok ist, dann tut es auch ein normales Gel, solltet ihr allerdings irgendwelche Probleme haben, wuerde ich preseed mal rund um den ES versuchen.

Ich glaube eigentlich nicht dran, dass preseed viel bringt. Aber schaden kann es sicherlich auch nicht ;-)

Alles Gute!
D

11

normales gleitgel enthält eigentlich immer spermientötende zusätze, das würde ich nicht verwenden, wenn ich schwanger werden will.

ich bin auch mit preeseed schwanger geworden, allerdings haben wir es wie ein normales gleitmittel verwendet und nicht mit dem aplikator, das war viel zu viel!

LG
lyre

12

Huhu,

das ist nichgt ganz richtig, stink normales GG enthaelt keine spermientötende Zusätze. Nur, wenn als solches ausgezeichnet wird.

Ich bin ziemlich empfindlich, was GG angeht und habe schon einige getestet. Auf allen Packungen steht "achtung das ist kein Verhuetungsmittel" also immer erst mal auf die Packung schauen. Alles handeluebliche (KY jelly, durex etc) enthaelt normal keine spermientötende Zusätze. Allerdings kann gg verhindern, dass die kleinen Schwimmer schnell ans Ziel kommen und dann unterwegs verenden, das ist ichtig.

Ich bin jedenfalls mit Astroglide im ersten Zyklus ss geworden, kann also nicht soooo schlimm fuer gesunde Schwimmer sein...

13

Hat im ersten ÜZ mit Preseed geklappt #huepf Würde es wieder nehmen #pro

14

Ich fand es super und bin mir nicht ganz sicher ob es uns vielleicht tatsächlich geholfen hat ;-)

15

Freue mich sehr so viel positives zu hören, habe es mir eben bestellt. Hoffe das ich diesen Monat endlich Glück habe, finde nur die Anwendung etwas merkwürdig:-) aber was tut man nicht alles

16

Ich würde dir nur empfehlen nicht ein ganzes Röhrchen zu nehmen.dann ist es finde ich nicht mehr angenehm.und viel zu nass.mit einem halben sind wir richtig gut gefahren. ;-)

weiteren Kommentar laden