kleine umfrage: haare auf dem bauch und geschlecht

hallo ihr#schwanger

ich hab da mal eine kleine frage...:

habt/hattet ihr haare auf dem bauch (meine kann man schon fast kämmen, sind zum glück blond und ganz fein)

und was habt ihr dann gekriegt...? mädel oder bub?

also, wie schon gesagt, hab ich jede menge haare und ich bin aber auch schon von anfang der ss fest davon überzeugt, dass es ein bub wird, einfach so, gefühlsmäßig, wir wollen aber nicht nachschauen.....

lg, ana mit #baby inside (21+5)

1

hi,

also das mit den haaren habe ich auch,sehr unschön muss ich sagen,bei uns wird es ein junge. meine schwester hatte das damals auch in der ss und es wurde ein junge,aber ob das was zu sagen hat? ich weis es nicht,habe nie drüber nachgedacht


lg schnee

2

hallo!

hm. ja ich hab auch viele haare auf dem bauch. komm mir vor wie ein affe. *gg* auch wir bekommen einen bub. witzig. ob das was zu sagen hat?

liebe grüße
liz

3

HAAAAAAAAAAAAAAA #schein

<< auch ganz viele haaaaare aufm bauchi hat - aber es wird ein mädchen :)

gott sei dank sind sie blond und nicht lang.. auf jeden fall waren die vorher nicht da bzw. nicht in der anzahl...
heute haben die haare auf der linken seite gestanden, wie bei gänsehaut und rechts haben sie platt gelegen.. *grins


lg

anika und celine 24ssw

4

Hab auch diese Haare, weiß aber noch nicht was es wird.

LG
Dani
(ab morgen 16+0)

5

Hallo !!!!!!!!!

Ist ja witzig... da muß ich mich doch auch mal einklinken....ich hab´nämlich auch so Haare rings um den Bauchnabel herum und ich denke auch, daß es ein Junge wird. Aber das ist auch nur so ´ne gefühlsmäßige Sache, denn wirklich wissen wollen wir´s eigentlich auch nicht !!!

LG frostfrau (30+1)

8

Ich bin noch nich so weit,aber meine Freundin hatte mega viele Haare auf dem Bauch und es wurde ein Junge...:-D

6

hm.. diese fiesen haare... hab ich leider auch.. und es wird ein mädel!!!

ciao
ina 39.ssw

7

hallo...

wir bekommen ein mädchen.... (haare sind auch ganz fein und blond)

liebe grüsse#stern

9

Hallöchen,
ich habe auch seit der Schwangerschaft Haare am Bauch #kratz
In der 18SSW habe ich erfahren, dass wir einen Buben bekommen #freu

LG

10

Hallo,

hatte auch Haare um den Bauchnabel (dunkle Haare#schock) ;-)
War auch von Anfang an der Meinung das wir nen Jungen bekommen...hehe den hab ich nun auch #pro

MfG Claudi &#schrei Jean Enrico *15.o4.2oo6#blume