Brustwarzenschmerzen, geschwollener Vorhof...

Hallo Ihr Lieben!
Thema steht ja schon oben...
Habe die letzten Tage und heute Morgen auch wieder bemerkt, dass meine Vorhöfe (hauptsächlich linke Brust) irgendwie geschwollen ist...abgesehen von den empfindlichen und feuchten Brustwarzen, die ich seit ein paar Tagen auch wieder habe!
Denke, dass das grundsätzlich normal ist gg Ende der SSW.
Was mich aber erschreckt hat, war, dass beim Streichen über die Brust, wo sonst halt immer ein Tröpfchen Flüssigkeit austrat bzw die Brustwarze feucht wurde, an der linken auch eine Mini-Mini-Pünktchen Blut austrat...
Kennt das jemand? Hatte das jemand schonmal? Muss ich mir Sorgen machen oder kann das allgemein aufgrund der Empfindlichkeit der Brust vorkommen?

Werde es ansonsten auch morgen beim meinem nächsten FA-Termin ansprechen!

1

Also das da blut austritt ist nicht normal. Ich würde auf eine Entzündung tippen. Daa könnte auch schwellung und schmerzen erklären. Lass es morgen abklären. Sowas ist nicht ganz ungefährlich