Bresso - Rohmilchkäse?

Hallo ihr lieben,

Sagt mal ist Bresso eigentlich Rohmilchkäse? Es steht doch wärmebehandelt drauf dann dürfen schwangere das doch essen oder nicht? Tue mich damit irgendwie schwer.

Lieben dank schonmal vorab. Hab da nämlich voll Hunger drauf. ????

1

#winke

Das ist normaler frischkäse, den kannst du essen!
Guten Hunger #mampf

Lg
Nina 19+2

2

Super mit Käse tue ich mich so schwer ???? das hab ich in der ersten SS schon nicht geschnallt ????. Stand zwar heute auch vor dem kochkäse hab mich aber nicht getraut ihn zu kaufen????. Aber der bresso aus dem Kühlschrank muss dann gleich dran glauben .... Hmm ???? dank dir

3

Eigentlich ist es ganz einfach: Wenn ein Käse aus Rohmilch ist, muss das draufstehen! Steht nix drauf oder steht da was von Wärmebehandelt oder pasteurisiert kann man ihn ohne Probleme essen.

weitere Kommentare laden