Anfang 7 woche und es flattert im bauch

hallo ihr lieben

bin anfang der 7 woche, und mal ganz ehrlich man kann da noch nichts spüren lach#huepf habe bei meinem Sohn erst in der 19 ssw mal so ein flattern gehabt das ich war genommen habe.
heute allerdings flattert es immer mal wieder wie eine mini vibration im bauch, ich weis das kann es nicht sein, aber die vorstellung finde ich gut und es entspannt mich,.
es tut auch nicht weh ist einfach nur ein kurzes flattern, hatte ich 2 mal heute.

morgen in 1 woche habe ich den us wo man das herz pochen sieht.
Bin sehr müde und total zickig wie bei meinem Leon, aber mein mann nimmt es mit humor:-p

liebe grüße die Flatter maus#winke

2

#winke

Ganz früh in der Schwangerschaft hatte ich dieses zucken/vibrieren auch.

Laut meiner Hebamme ist einfaches Muskelzucken, wie man es schon mal am Auge hat. Das passiert weil die Gebärmutter stark gedehnt wird.

So klein wie die Krümel noch sind ist es ja noch unmöglich, sie zu spüren.

Lg
Nina 19+2

1

Hallo ich hab dieses flattern seit paar tagen auch..dachte aber an nix weil ich ja nicht wusste dass ich ss bin, hab erst heute bei 8+6 erfahren :-D jetz weiss ich dass ich mein kleinen spüre!! Beim ersten wars glaub ich in der 16-17ssw das erste flattern! ! Lg

3

Oder ein furz^^

4

Hallo,

bin auch in der 7 SSW...und das mit dem zickig sein, kennt mein Mann nur zu gut...von jetzt auf gleich auf 180...aber er nimmt es auch wie ein Mann. Ich hatte ihn gewarnt...;-)