25 ssw und nur noch Bauchschmerzen =(

Halli hallo #winke ,

ich mag nicht mehr :-( Ich habe die letzte Zeit so mit Unterbauch und Magenschmerzen zu kämpfen :-(

Magnesium nehme ich schon aber so viel bringt es auch nicht .

Meine Hebi sagte nur das ich mich schonen soll und das es an den Wachstum liegen kann aber muss es denn nicht auch langsam wieder besser werden ??

Heute ist wieder so ein Tag wo mich die Schmerzen richtig quälen und ich nur auf der Couch liege :-( Mal ist alles gut aber nach einer weile fängt es denn wieder richtig schlimm an und geht dann nach kurzer Zeit gaanz langsam wieder weg :-(

Langsam habe ich echt angst alleine zu Hause zu sein weil es schon 2 mal in der Ssw vor kam das ich so heftige Unterbauchschmerzen hatte das ich richtig doll geschwitzt habe und mir richtig doll schwindelig wurde . Einmal musste ich deswegen ins Krankenhaus da es von alleine nicht besser wurde. Mein Mann kann denn auch nicht einfach so von der Arbeit kommen falls es wieder so ist da er im Büro alleine ist =(

Was kann ich denn nur machen ?? :-( :-( :-(

LG Steffi & Johanna 24 + 2

1

Hallo,

was sagt denn der FA dazu?

LG
Peachii

3

ich hatte vor 4 Jahren mal ein Blinddarm-op und eine an den Eierstöcken und meine FÄ sagte das die Unterleibsschmerzen daher kommen können. Und wegen den Magenschmerzen kann es daran liegen das die kleine draufdrückt .

Ich hatte ja schon oft Unterbauchschmerzen in der ss aber eigentlich gingen die bloß ein bis 2 Tage und dann wurde es besser aber diesmal ist es anders .

5

Ah ok, das ja dann blöd wenn das an den Verwachsungen liegt.

Magenschmerzen hatte ich auch schon ein paar Mal, sind aber wieder weg.
Achte mal darauf, was du so isst?! Vielleicht verträgst du was nicht mehr.

LG
Peachii

weiteren Kommentar laden
2

Das tut mir echt leid, ich hatte ähnliche Probleme nach der anfänglichen Übelkeit ging es mir super und dann habe ich erst immer starkes Bauchweh gehabt ( hatte das Gefühl mein Bauch platzt gleich ) und dann eine immer schlimmer werdende Übelkeit. Eine Hebamme hat dann erkannt das ich in der Ss eine Lactoseintoleranz entwickelt habe. Meide das nun so gut es geht und mir geht es wieder super. Evtl kommt ja sowas auch in Frage? Ich hoffe das es Dir schnell wieder besser geht.

4

Ich danke dir für den Tipp das werde ich bei meiner Hebi mal ansprechen :-D

6

Hallo,
ich hatte das genau 8 Tage lang ziemlich genau zur gleichen Ssw wie Du.
Nach drei Tagen bin ich zum FA, keine Wehen, keine Gebärmutterhalsverkürzung, nichts!
Meinte es wird ein Wachstumsschub sein, sollte weniger tun und viel Mg nehmen (bekam ich dann Durchfall).
Nach 8 Tagen war es weg!
Angefühlt hat es sich wie Muskelkater im Bauch oder starke Bauchschmerzen.

Vielleicht ist es auch so was bei Dir?
Alles Gute!

LG Andrea
29 Ssw

8

Ich hatte mir das auch schon so gedacht nur sonst ging der Schub nicht so lange :-)

Aber so wie es bei dir war fühlt es sich auch an daher denke ich mal das es diesmal wohl länger dauern wird mit dem Wachsen :-D :-D

Ich danke dir #herzlich

9

Ich hatte letzte Woche eh Vorsorge, da wurde das Baby auf 1100g geschätzt, dachte mir dann auch muss ja schon noch einiges wachsen in den letzten guten 10 Wochen.
Deswegen war es für mich auch eine logische Erklärung mit dem Wachstumsschub.
Wenn man nicht immer so verunsichert wäre! Bei mir ist es ja schon das Dritte, trotzdem verläuft jede Ss anders.

weitere Kommentare laden