Baby will nix zeigen...! 19.ssw! Wer noch?

Hallo. ..
Ich komme vom FA! War gestern schon aber da lag das Würmchen so blöd das der Arzt noch nicht mal was messen konnte, deswegen sollte ich heute noch mal wieder kommen! Und heute hat es sich nix Preis gegeben. Ich bin so neugierig. Ist Nein drittes Kind! Habe schon zwei Mädchen und auch jetzt wieder da Gefühl das es ein Mädchen wird. Wer hat ähnliche Erfahrung und was kam letztendlich bei euch raus? Ich denke auch irgendwie das ein Schniepel nicht mehr so leicht zu verstecken wäre oder? Jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten!!!

1

hier ich...

bin bei 18+3 und letzte Woche wollte meins auch nicht zeigen was es wird.

Die Ärztin rumgedrückt und geschoben und dann meinte sie, leichte Tendenz zum Mädchen, sie wäre sich aber nicht sicher.

Ich habe am 14.05. wieder Termin und hoffe es ist zeigefreudiger...mal sehen...

LG Karo#winke

2

Ging uns bei Nr. 2 jetzt auch so, nichts zu sehen, nicht mal genug um eine Tendenz zu bekommen, erst in der 21. Woche zeigte sie es dann!

Alles Gute!

3

Mir geht´s wie dir! Ich war bei 18+4 beim FA da saß es und hatte noch das Bein und die Nabelschnur davor, ich glaube aber dass es dieses mal ein Mädchen ist. Meinen nächsten Termin hab ich erst am 12.05. mal sehen ob es sich dann zeigen will.

LG Moonshine

4

Hallo,

ich gehe morgen in die 20.SSW und habe noch kein Outing.

Vor 1 Woche war der letzte US, da zeigte es erst wieder nur den Rücken, danach saß es seitlich im Bauch.

In 2 Wochen ist der nächste US, vielleicht sehen wir da mehr.

In den letzten SS hatte ich zu dem Zeitpunkt schon ein Outing, jetzt müssen wir uns gedulden. :-)

LG
Anja

5

Huhu!

Hab auch noch kein outing (21ssw). Bei 17+6 wollte sich das kleine auch nicht zeigen und es hieß dann Tendenz Mädchen. Weibl steht auch im Mutterpass....
Naja am mo haben wir den feinultraschall. Ich gehe mal davon aus, dass wir es dann da sehen werden...

Als Laie denk ich auch wenn's sich so lang nicht zeigt und Tendenz mädchen heißt, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass es auch so ist...!?!? ;-)

6

Ich war auch Ende 18 Woche beim Ultraschall. Baby saß gemütlich im Schneidersitz :-) ich hoffe das wir nächste Woche beim FA was sehen. Bin dann 21 Ssw und wenn nicht haben wir noch die Feindiagnostik am 5.5 :-)

Daumen drücken :-)

Lg peach 19+2

7

Hey...

ich kenne das Gefühl der Neugierde :-). Ist zwar erst mein erstes Kind, trotzdem wollen wir es unbedingt wissen was es wird.

Leider spielt unser Mäuschen da überhaupt nicht mit. Sobald das Ultraschallgerät kommt ist unser Baby auch schon wieder weg #rofl. Ich bin mittlerweile in der 27.SSW
und habe beim letzten Termin (04.04.2014) auch nur eine leichte Tendenz zum Mädchen bekommen. Nun hoffen wir auf den 06.05., da kommt auch der Papi mal wieder mit...vielleicht mag es sich ja uns beiden zusammen zu 100 % zeigen.

Aber egal was dabei rauskommt, verliebt sind wir so oder so und wir nehmen sowohl ein Mädchen als auch einen Jungen #verliebt.

Weiterhin ein tolle Kugelzeit und liebe Grüße
Erdi + Minime #herzlich

8

Huhu, ich bin in der 37.SSW und meine Bauchmaus macht es einem auch nicht leicht. Als ich gestern zur Kontrolle ins KH musste, hat die Ärztin da auch wieder gesagt: sie würde sich nicht festlegen wollen, sie kann nix sehen, aber das heißt nix. Die Jungs können ihren Schnipi auch manchmal ganz gut verstecken, meinte sie ;-). Daher haben wir nach wie vor nur eine Mädchentendenz, aber es ist und bleibt eine "Kinderüberraschung" #rofl

LG #winke

9

HUHU...
mir geht´s genauso....bin ab heute 21+0 und wir wissen auch noch nicht was es wird #schmoll

Als ich am 25.03. bei der FÄ war, hat es BEL und ne Woche später QL und beide Male nix zusehen...ich hab schon zwei Mädels und mein Lebensgefährte hat auch ne Tochter die bei uns lebt, da wär für meinen Schatz männliche Unterstützung nicht verkehrt :-p Mein Gefühl sagt mir es wird ein Mädchen und der chinesische Empfängniskalender sagt mir nen Jungen voraus und der hat bei meinem Mädels auch gestimmt, bin mal gespannt ;-) Bei unserem Glück sitzt unser Baby nächste Woche im Schneidersitz oder so und wir werden weiter auf die Folter gespannt ...#zitter

lg Kerstin mit Tara 13, Carolin 10, Carina 3 und Ü-#ei im Bauch