schleimpfropf die 1000....

hallo ihr liebe,

jetzt muss ich auch mal fragen wie das mit den ding ist....kommt immer alles "zusammen" in einen raus oder kann es auch stück für stück raus kommen????#kratz
bin seit heut 39woche (also von meiner seite her eh startklar) und seit heut morgen (sorry wenn ich jetzt bisschen kongreter werde) hab ich 4mal flüssigkeit (durchsichtig und leicht spinnbar)verloren war immer nur ein größerer tropfen....
beim fa war ich zwar heut aber leider war nur die vertretung da #klatsch die ist gar nicht drauf ein gegangen....
ich weiß auch das ihr keine ferndiagnose machen könnt aber vielleicht weiß ja eine von euch ob es auch so sein kann das es nicht mit einmal abgeht...
ich danke euch....bin bisschen verwirrt (ist die 1.ss)
liebe grüße

1

Einige verlieren einen richtigen Pfropf, andere Schleim, andere Glibber. Mal am Stück, mal über Tage, braun, gelb. weiss, durchsichtig.... das ist soooo unterschiedlich!

Was ICH persönlich als gutes, geburtsvorbereitendes Zeichen werten würden, wäre eine generelle Veränderung. Wenn du das sonst nie hattest, könnte das was bedeuten... Aber es muss halt nichts heissen. Sei entspannt und lass es auf dich zukommen. Was anderes kannst du eh nicht machen.

Alles Gute!

3

ich danke dir,ja ich versuch entspannt zu sein bzw zu bleiben....
danke und dir auch alles gute

2

Hallo!

bei mir ging der Schleimpfropf immer in größeren Stücken ab und war mit Blut durchzogen. Kann man eindeutig von Ausfluss unterscheiden!

LG
Maria

4

Bei mir ging die Tage vor der Geburt immer wieder vermehrt Schleim (eher wie Ausfluss) ab.

Als ich den Blasensprung hatte, kam dann der Rest.

lightroom mit #schrei15 Tage

5

der kann flüssig, in stückchen oder im ganzen abgehen...
kann sich sogar nochmal neu bilden.
(über geburt sagt er jdf. nichts aus)
meinen letzten hatte ich in der hand, 25 minuten vor geburt, größer als ein tischtennisball,milchiger klumpen mit weeenigen blutfäden durchzogen.
hatte aber gegen ende der SS ziemlich doll schleimi.
mithin schleimen viele in der ss viel mehr.

6

meiner war etwas fester, wie ein gelb-grünlicher Rotz (sorry :) ). Bei der ersten Schwangerschaft 2 Mal abgegangen. In dr 37. und 39. ssw, Entbindung war in der 41ssw. Und diesmal ist heute ein kleines Teil abgegangen, sah auch so aus. eine Ahnung wie lange es nun dauert. Bin in der 40. ssw

7

Hallo,

ich hatte es damals auch als zähflüssigen, regelrecht festen schleim, der mit Blutschlieren durchzogen war. Also bei jedem abwischen hatte ich das, mal mehr, mal weniger, aber immer blutig. Passte auch zu meiner Verfassung damals, hab gemerkt, dass ich unterschwellig was "ausbrüte" (das Kind ;-))

Lg dean #winke