Furchtbar wenn man nicht mehr so kann wie man will 30 SSW *Silopo*

Hallo ihr lieben!

Ich hab meine SS bis jetzt echt genossen und bin froh, dass bis jetzt alles so supi verläuft. *auf Holz klopf*

Aber langsam schränkt mich der Bauch etwas ein.

Ich weiss es ist total Banane, aber ich könnt Ausflippen wenn ich früh ganz normal aus dem Bett will... Schwung hole um dann festzustellen... "Ach ja, stimmt du bist ja ein gestrandeter Wal!"

Oder wie sonst eine Treppe mit Schwung hoch laufen. Das erledigt sich nach 3 Stufen auch von alleine.
Schuhe binden etc. Die ganzen Kleinigkeiten eben!

Ich weiß nicht ob mich jemand verstehen kann, aber ich bin von Natur aus ein aktiver, quirliger Mensch. Immer in Bewegung und alles selbst machend.
Und nun nen Gang zurückschalten zu müssen fällt mir echt schwer und frustet mich.

Ich weiß ich jammere auf hohem Niveau aber vielleicht geht's ja noch jemanden so???

LG Blumenkind

1

Das kenn ich! Geht mir auch so obwohl ich einen zierlichen Bauch hab. Bin nun auch zur Schonung krankgeschrieben und finds furchtbar weil ich sonst Hummeln im Ar*** hatte!

Schlumpfine1987 30. SSW

2

Hey,

Hier ... Mir geht es auch so! !

Wir sind grade Mitten im Umzugs Stress , ziehen Morgen in die Neue Wohnung.

Ich bin schon nach einem Halben Karton packen Total Fertig...#contra

mit schuhe zu binden mach ich mir keine schmerzen mehr, ich hab die schuhe so gebunden das ich da so reinschlüpfen kann, ist in Moment echt angenehmer als wenn man sie festbindet .. :-p

Und wenn ich grade mal 20 min unterwegs bin hab ich das Gefühl das ich ein Halben Marathon gelaufen bin, echt schlimm ! ! ! :-[

Also bist du nicht ganz so alleine ! ;-)

LG Herzchen-hh mit Prinzessin im bauchi ( 29+2 ) #verliebt

3

ich kann dich gut verstehen! bin aber noch ohne kugel unterwegs....merken tu ich "kleinigstkeiten"

bin auch jemand, der schnell geht.. ich halte es nicht aus, wenn vor mir leute gehen, die einfach null tempo haben!

ich geh immer die treppen (die fast rolltuhltauglich sind...und es gibt genug leute die da den lift nutzen)..

und was ist: ich geh wieder mal in meinem tempo nach hause, telefonier dabei mit meiner mom, und die fragt mich, was ich gerade mache, ich schnaufe ja so arg! ob ich gerade laufe oder marathon mache... ich antwortete ihr, dass ich eigentlich nur gehe, im gewohnten tempo.. aber mit dem reden dazu brauch ich mehr luft wie es scheint..

ich bin nur froh, dass ich die woche urlaub mit viiieeeeeeeeeeeel sightseeing und gehen gut überstanden habe.. abends hab ich dann gejammert... geschwollene füße habe ich aber nur wenn ich den ganzen tag im büro sitze... nicht aber vom ganzen tag gehen und stehen...

naja... es wird wohl schlechter werden, bis es dann wieder besser wird :-)

denk mal so: in wenigen wochen hast du eine hantel immer dabei.. die mit deinem "alltagstraining mitwächst" :-) ..derzeit kansnt du deine hanteln eben nicht ablegen.. das ist fies :-P

4

Oh ja! Ich liege ja eigentlich nur. Aber es gibt schon so Momente, wenn ich auf Toilette muss da frag ich mich auch wie ich in ein paar Wochen überhaupt noch hochkommen soll. Meine Muskeln werden ja auch nicht mittrainiert.

Gestern Abend mussten wir nochmal zum Arzt weil ich so Unterbauchschmerzen hatte. Beim Schuhe anziehen wusste ich dann was es war. Mein Bauch wächst immer nur in Schüben, und gestern kamen halt mal wieder ein paar cm drauf.

5

Hallo,
wir haben eine Landwirtschaft und ich arbeite noch ganz normal, aber es fällt langsam schwer.
Unser Hof ist auf einem Hektar verteilt, zudem habe ich einen Hund mit dem ich was machen sollte und zwei Pferde. Das ich nicht mehr reiten kann (ist sehr unangenehm) ist ok, aber ich kann auch nicht mit ihnen spazieren gehen, mach ich sonst oft mit den Kindern drauf.
Das schnaufen finde ich auch so schlimm.
Sonst geht´s ja noch, aber es wird halt leider nicht besser und es dauert ja doch noch.........
Ausserdem geht jetzt bei uns die Hochsaison los...............

6

Hallo,

ich fühle mich genauso! #winke
Bisher lief meine SS ohne jegliche Probleme, ich konnte immer alles machen und war, bis auf ein paar Kreislaufprobleme, fit.

Dazu kommt, dass ich immer eher zierlich, sportlich und sehr aktiv war.

Uns jetzt ändert sich das seit ca. einer Woche und die Umstellung fält mir auch echt schwer. Nichts ist mehr "einfach so" und leider tut nun mein Rücken weh...
Da bin ich mal gespannt wie die letzten 10 Wochen werden. Eigentlich hab ich mir immer geschworen, NIE eine jammernde Schwangere zu werden, denn ich finde eigentlich, dass man einfach nur froh und dankbar über eine Schwangerschaft sein sollte. Mal sehen, was ich in ein paar Wochen darüber denke #rofl.

Haltet durch, Ihr Lieben!

7

Na ja, es ist ja nicht gerade jammern, eher feststellen der Tatsachen *lach*
40 Wochen sind einfach lang....................