25.ssw Baby in BEL, Tritte sind unangenhem....

Hallo zusammen,

kennt das jemand von euch? Meine Große lag ab der 23. Woche in SL, da hatte ich nie so unangenehme Tritte wie jetzt#schock

Ich habe manchmal das Gefühl, er steckt gleich ein Fuß,unten durch.#zitter Tritte voll auf die Blase oder das piecken am Muttermund? Fühlt sich halt komisch an, weil das alles so nach innen geht#nanana#gruebel

Als ob mir einer die Eingeweide durchknetet.

US letzte Woche hat BEL ergeben, das merke ich aber auch so:-p#rofl

LG
Peachii

1

Huch, falsche Rubrik#klatsch

2

Bin zum schnüffeln hier in dem forum,
Hab deinen Beitrag gelesen.

Bin 24ssw und meine mupfeline liegt in SL, ich muss ständig aufstoßen, Kann kaum mehr als ein halbes Brötchen essen u meine Blase scheint ein prima punching ball#ball

Zu sein#schock#schmoll#klatsch

Seit 4 Wochen legt sie so....vorher BEL.....
Ist bestimmt angenehm wenn die bauchzwerge in Seitenlage liegen....oder?

3

Mein Schatz hat sich zu dem Zeitpunkt noch mehrmals täglich gedreht. Die Schädellage war tatsächlich am angenehmsten, wenn es keinen Schluckauf hatte. Das winzige Köpfchen dass immer wieder auf den verkürzten Gebärmutterhals gepocht ist.

Aber für mich am unangenehmsten war immer die Querlage. Vor allem weil ich selbst liegen muss, da hatte ich wirklich immer das Gefühl ich platze gleich.

4

Hallo Peachii,

Meine kleine liegt zwar schon in SL (aber mehr so schräg), aber sie tritt mir immer ordentlich in die gleiche Rippe ????

Wie geht es dir sonst so????

5

#winke Peachii

Ich kenne das zu gut, wobei das bei mir nicht Tritte sind. Der Krümel liegt schon in perfekter Lage und Tritt immer schön hinter die Rippen. Dazu kommt dann, dass er mit Kopf und Händen nach unten drückt, so dass ich denke er schlüpft bald durch, und meine Blase kriegt auch häufig was ab. Manchmal hab ich das Gefühl er drückt mir die Harnröhre ab. Der Drang aufs WC zu rennen ist dann super groß und wenn ich mich dahin abgehetzt habe kommt fast nix. 5 Min später das gleiche Spiel und da kommen dann gefühlte 2 l. #rofl

Was mich aber noch mehr nervt ist das Gefühl nicht mehr so beweglich zu sein. Wenn ich mich hetze oder zu schnell laufe zieht es in der Leistengegend, wenn ich zu langsam laufe zieht es im Rücken bis in den Po. Also wie man es macht, man macht es falsch. #rofl

Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch eine schöne Kugelzeit. #liebdrueck

Melly mit Krümel inside (24+5)

6

Ist wohl alles nicht das Wahre;-)
Sonst ist aber erstmal alles ok. Der Knirps wird wieder recht zierlich, ist aber ok so#schein

Ich glaube der Ischias qält mich manchmal. Ich hatte bisher drei Abende wo ich kaum mehr gehen konnt, weil mir jemand neben das Steißbein gepiekt hat, zog bis ins Bein. Konnte mein Bein kaum noch bewegen gechweige denn mich bücken.

Laut Google hört sich das nach Ischias an, was wirklich sehr weh getan hat.

Man, was es alles gibt#schock

Plazenta war übrigens kein Thema mehr, von daher denke ich, dass sie nun richtig sitzt;-) Habe es mal wieder vergessen anzusprechen#klatsch

LG
Peachii

7

Mein Sohn war immer in Bel... Eine Rippe fand er besonders toll... Ich fange lieber nicht an über meine Blase zu reden...

Mein Untermieter wurde per KS geholt und als er ein ausgeprägtes Moro Reflex gezeigt hat - und konnte erahnen wie er das geschafft hat :)

Alles gute...