schambeinschmerzen nur in der schwangerschaft?

Hallo ihr lieben kugelis!

Ich habe eine Frage! Steht ja auch schon oben :-)

Kann man Schambeinschmerzen nur in der Schwangerschaft haben? Bzw in der Frühschwangerschaft?
Danke für eure Antworten!

Lg Cheryl.

1

Hallo!

Ich hatte in allen SS starke Schmerzen an der Symphyse, durch eine jeweilige Lockerung! Nach den Geburten sind die Schmerzen langsam aber sicher zurück gegangen!

Diese 4. SS hat mit SYMPHYSENSCHMERZEN DELUXE begonnen (noch vor dem positiven Test :-[) und ich hatte schon Alpträume, dass es die GANZE SS so weiter geht!

Jetzt bin ich in der 23 SSW angekommen und habe "nur" noch schubweise die Beschwerden und hoffe das bleibt auch bis zum Ende der SS so!

LG Dina

2

oh ok danke!
Damit hast du mir die frage gut beantwortet!
Ich danke dir!
In meinen ganzen Schwangerschaften hatte ich auch diese schmerzen aber erst immer spät! Ich stehe kurz vor meiner regel und hatte das sonst noch nie! Deswegen wollte ich wissen ob es sozusagen auch vor dem test möglich ist!

3

;-) Das passt JA #schein