40.SSW- starkes Stechen im Unterleib, Wehen ?

Hallo,

habe zwar schon eine Geburt hinter mir, aber diesen Schmerz kannte ich bisher nicht.

Gestern abend hatte ich regelmäßig wiederkehrende starke Stiche im Unterleib, konnte kaum mehr laufen.Dazu extremer Druck nach unten und Ziehen....fühlte sich an wie Wehen...aber dieses Stechen, wie Messer im Unterleib, das bereitet mir doch etwas Sorge, weil ich es so nicht kenne ?

Das hielt ein paar Stunden an, aber dann war alles wieder ruhig.

LG Candygirl (ET -2)

1

Ich denke es gehört zu den wehen dazu... Hab es auch öfter am MuMu. Gehe davon aus,dass es dazu gehört. Es drückt,zieht,schmerzt,sticht andauernd... Mir hilft da nur Wärme. Kirschkernkissen oder baden. Ansonsten Augen zu und durch ;-)

LG

2

Danke für Deine Antwort....

Da bin ich ja beruhigt. Ich war noch nie so glücklich über Schmerzen :-)

Denn endlich scheint sich bei mir was zu tun.#huepf

3

huhu das sind die mutterbänder. ein druck in der vag. ist der druck auf den beckenboden.

4

hm....die Mutterbänder waren es glaube ich nicht....das Ziehen kenne ich schon...wäre eher seitlich

5

die mutterbänder sind im unteren rücken, an den seiten, im bauchberiech, durch die scheide bis in die oberschenkel.
manche fühlen diese als stechen/pieken, andere als heftigen reißen